Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    Netto scannt unsichtbaren Barcode

    Maxhütte-Haidhof/Cincinnati. Netto Marken-Discount setzt als erster Händler in Europa auf ein neues, schnelles Scanning-Verfahren an der Kasse. Der Edeka-Discounter stattet dafür die Verpackungen aller seiner rund 2500 Eigenmarken mit Digitalen Wasse

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Media-Markt probt Online

    Metro-Tochter überträgt regionale Preise - Start von Internetshops in Österreich und Holland

    Ingolstadt. Media-Saturn setzt bei seinem geplanten Online-Shop offensichtlich auf regionalisierte Preise. Damit versucht die Metro-Tochter den Widerspruch zwischen Preisdifferenzen im stationären Geschäft und national einheitlichem Internet-Angebot zu l

    [4056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    Real setzt auf SB-Kassen

    Metro Group ordert als erster europäischer Händler 200 Self-Scanning-Kassen-Vorbild USA

    Frankfurt, 5. Februar. Real und Extra wollen in den kommenden zwölf Monaten bis zu 200 Self-Scanning-Kassen aufstellen. Damit ist Metro das erste LEH-Unternehmen in Europa, das eine dreistellige Zahl der SB-Kassen ordert und damit die neue Technik auf dem

    [2072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Metro will für Europa verhandeln

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Metro Group erwartet von großen Lieferanten und insbesondere von multinationalen Markenartiklern, dass sie im Interesse der Logistik-Optimierung "ihre enge nationale Key-Account-Ausrichtung" öffnen und "europaweit verhandlungs

    [835 Zeichen] € 5,75