Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Lidl Deutschland startet Loyalty-App

    In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

    Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

    [4773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

    IT & Logistik

    Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

    Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

    Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

    IT und Logistik

    Lidl lockt mit individuellen Angeboten

    Digitales Loyalty-System startet in ganz Dänemark – Smartphone-App statt Plastik-Karte – Deutschland ist technisch vorbereitet

    Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Smartphone-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkaufs-Historie eines Kunden.

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 41

    IT und Logistik

    Lidl baut digitales Loyalty-System

    Testregionen Österreich, Spanien und Dänemark bereits live – Reine Smartphone-Lösung – Ziel sind personalisierte Angebote

    Neckarsulm. Lidl ist dabei, in vielen Ländern ein modernes Loyalty-System aufzubauen. Mit per „Lidl Plus“ gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons auswerten, sondern auch Einkaufshistorien und das Online-Click-Verhalten. Statt Karten hat Lidl eine Handy-App. Die Hardware ist in Deutschland bereits installiert.

    [5836 Zeichen] € 5,75