Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 054

    Messe Eurocis

    SB-Kassen unter der Lupe

    Self-Checkout Initiative des EHI untersucht Verbrauchereinstellungen und Status quo des Rollouts

    Köln. Mit seiner im Herbst gestarteten „Self-Checkout Initiative“ will das EHI Retail Institute dem Handel helfen, Investitionsentscheidungen über SB-Kassen auf einer besseren Informationsgrundlage zu treffen. Erste Ergebnisse aus einer Verbraucherbefragung sollen bei der Eurocis vorgelegt werden.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 54

    Messe Eurocis

    SB-Kassen unter der Lupe

    Self-Checkout Initiative des EHI untersucht Verbrauchereinstellungen und Status quo des Rollouts

    Köln. Mit seiner im Herbst gestarteten „Self-Checkout Initiative“ will das EHI Retail Institute dem Handel helfen, Investitionsentscheidungen über SB-Kassen auf einer besseren Informationsgrundlage zu treffen. Erste Ergebnisse aus einer Verbraucherbefragung sollen bei der Eurocis vorgelegt werden.

    [3904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 034

    E-Business

    Forit wird zu Forrester

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Forrester Research GmbH Deutschland, noch einige Wochen unter dem alten Namen Forit arbeitend, will ihre Internet-Forschungs-Kapazitäten zügig ausbauen. Nach Angaben des deutschen Chefs Steffen Binder soll die Zahl der Mitarbei

    [645 Zeichen] € 5,75