Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Elektrokonzerne vernetzen sich mit Händlern

    Tradeplace leitet Informationen und Bestellungen in Echtzeit per Internet an Hersteller von Weißer Ware und Unterhaltungselektronik

    Frankfurt, 15. April. Tradeplace, B2B-Marktplatz für Weiße Ware und Unterhaltungselektronik, baut sein Angebot an Informationen und beschleunigten Geschäftsprozessen aus. In diesem Jahr will die Plattform deutsche Handelsunternehmen für ihre vollautomatis

    [4898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

    Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

    Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    E-Contor beschleunigt Plus-Einkauf

    Discounter schreibt Eigenmarken- und Nonfood-Beschaffung zunehmend per Internet aus-Software vereinfacht Arbeitsabläufe

    Frankfurt, 25. März. Der Tengelmann-Discounter Plus stellt seinen Eigenmarken- und Nonfood-Einkauf weitgehend auf eine Internet-Workflow-Plattform um. Schon bald soll ein europaweites Einkaufsvolumen von 4 Mrd. Euro über die Ausschreibungs-Plattform E-Con

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Sprieser will One-Stop-Shopping für Daten

    Transora-CEO plädiert beim Goldenen Zuckerhut für engere Zusammenarbeit der B2B-Marktplätze - Drei Modelle in Sicht

    Berlin, 15. November. Beim LZ-Branchenereignis Goldener Zuckerhut hat Judy Sprieser, CEO von Transora, die Notwendigkeit einer engeren Verbindung der B2B-Marktplätze betont. Statt der in den vergangenen zwei Jahren aufgebauten "Marktplatz-Inseln" der Ko

    [3045 Zeichen] € 5,75