Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Fressnapf personalisiert Ansprache

Neue IT-Infrastruktur für individualisiertes Loyalty-System bewährt sich – Emotionales Thema sorgt für Interesse bei den Kunden

Fressnapf baut die individualisierte Kommunikation mit den Kunden Schritt für Schritt aus. IT und Organisation dafür sind fertig. Das App-basierte Loyalty-Programm Friends zählt bereits mehr als 5 Mio. Nutzer in Europa. Jetzt feilt der Händler an Datenauswertung und personalisierten Angeboten.

[4604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 29.12.2020 Seite 20

Rückblick Technologie & Logistik

Loyalty-System

Lidl geht mit App in neues Zeitalter

Frankfurt. Nach über einem Dutzend anderer europäischer Länder erhielt im September auch Deutschland das digitale Loyalty-System „Lidl Plus“. Die Entscheidung für eine Smartphone-basierte Kundenkarte in Form einer App zeigt, dass Lidl im Digital-Zeit

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl startet Mobile-Payment in Polen

Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2019 Seite 20

Rückblick IT & Logistik

Lidl digitalisiert das Geschäft

Discounter führt stationär und online gewonnene Daten in einem Loyalty-System zusammen – Personalisierte Angebote per Smartphone

Frankfurt. Mit seinem rein Smartphone-basierten Loyalty-System „Plus“ ist Lidl Vorreiter bei der personalisierten Ansprache der Kunden. 2019 war Start in der Pilotregion Berlin-Brandenburg, 2020 soll ganz Deutschland drankommen.

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

IT & Logistik

Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 33

IT und Logistik

Lidl lockt mit individuellen Angeboten

Digitales Loyalty-System startet in ganz Dänemark – Smartphone-App statt Plastik-Karte – Deutschland ist technisch vorbereitet

Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Smartphone-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkaufs-Historie eines Kunden.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 41

IT und Logistik

Lidl baut digitales Loyalty-System

Testregionen Österreich, Spanien und Dänemark bereits live – Reine Smartphone-Lösung – Ziel sind personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl ist dabei, in vielen Ländern ein modernes Loyalty-System aufzubauen. Mit per „Lidl Plus“ gewonnenen Daten kann der Discounter nicht nur einzelne Bons auswerten, sondern auch Einkaufshistorien und das Online-Click-Verhalten. Statt Karten hat Lidl eine Handy-App. Die Hardware ist in Deutschland bereits installiert.

[5836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

Schwerpunkt ECR

„Ich sehe vor allem die Chancen“

GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

[5557 Zeichen] € 5,75

 
weiter