Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Handy im Fokus

    Kontaktloses Bezahlen und Werbung Thema bei Technology Days

    Düsseldorf. Die Einbeziehung der privaten Handys der Kunden in den Einkaufsvorgang war eines der großen Themen der Kongressveranstaltung Retail Technology Days Europe im Rahmen der Euroshop. "Wir würden gerne kontaktloses Bezahlen akzeptieren - wenn es s

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Für Mettler Toledo wiegt Instore-Werbung schwer

    Hersteller sieht Waagen als digitale Informations-Displays und Coupon-Ausgabestationen

    Greifensee, 6. Dezember. Mettler-Toledo will als Lieferant des LEH über sein klassisches Geschäftsfeld hinauswachsen. Die Waage der Zukunft soll nicht nur wiegen, sondern den Kunden zusätzlich mit digitaler Werbung ansprechen und das Personal weiterbilde

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

    IT und Logistik

    Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

    Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

    [4528 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Metro kontrolliert Promotions mit RFID

    Hamburg, 20. September. Die Metro Group prüft in einem Pilotprojekt mit Procter & Gamble, Kraft Foods und Unilever, ob der Einsatz von RFID den zeitkritischen Aufbau von Promotion-Displays in Handels-Outlets verbessern kann. Hintergrund sind Schätzungen

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt E-Business

    Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

    Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75