Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Rewe Paymenttools startet durch

Zahlungsdienstleister wirbt verstärkt um Handelskunden – Omni-Channel-Angebot – Microservice-Architektur für flexible Plattform

Die Rewe-Tochter Paymenttools bietet anderen Handelsfilialisten jetzt verstärkt Zahlungsdienstleistungen an und verhandelt bereits mit ersten potenziellen Kunden. Daneben sind E-Commerce und Omni-Channel im Fokus. Die Zukunftspläne sind dank einer flexiblen IT-Architektur ehrgeizig.

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Digitales Zahlungsmittel EPI kommt nur als kleine Münze

European Payment Initiative wirbt bei EHI-Kongress um den Handel – Sparkassen, Deutsche Bank und Franzosen weiter dabei – Wallet-Lösung soll 2023 fertig sein

Die Banken-Initiative EPI will ihre kommende Wallet als Zahlungsmittel in Internetshops und auch in stationären Läden etablieren – trotz des Desinteresses vieler Finanzinstitute.

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Lidl Deutschland startet Loyalty-App

In Kürze können Kunden republikweit per Handy Coupons nutzen – Personalisierte Ansprache – App verheiratet stationär und online

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland starten. Das rein Smartphone-basierte Bonus-System wird bereits im Shop-Finder der App für das ganze Land angezeigt und auch im Internet als gesamtdeutsch beschrieben. Seit Montag läuft die Testphase mit Lidl-Mitarbeitern in der ganzen Bundesrepublik.

[4773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Lidl startet Mobile-Payment in Polen

Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Markt der Zahlungsdienstleister bereinigt sich

Aufkauf von Ingenico durch Wordline vorerst letzter Schritt – Etliche Milliarden-Deals – Konzentration auch in Deutschland

Paris. Die 7,8 Mrd. Euro schwere Fusion zwischen Worldline und Ingenico ist der jüngste Schritt im weltweiten Konzentrationsprozess der Zahlungsdienstleister für den Handel. Seit 2017 gab es hier sieben Deals mit Milliardenwert.

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 21

Ausblick Technologie & Logistik

Das Bezahlen wird sich verändern

Instant Payment vor dem Durchbruch in Europa – Mobile Payment per Smartphone wird an stationären Checkouts und in Online-Shops zunehmend Realität

Frankfurt. Das Bezahlen an stationären Kassen und in Online-Shops ist dabei sich zu verändern. Das Smartphone wird für immer mehr Verbraucher zum Portemonnaie. Gleichzeitig entsteht mit Instant Payment eine zukunftsfähige Infrastruktur.

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 26,27

Journal

Bezahlen mit Turbo

Mobile Payment wird neben Bargeld und Karten zum dritten Zahlungsmittel. Noch aber ist unklar, welchen Akteuren es gelingt, das Handy zur virtuellen Geldbörse für viele Verbraucher zu machen. Auf einer guten Startposition steht Apple Pay, doch auch die traditionellen Banken und handelsgetriebene Systeme wie Payback und Hippos haben gute Chancen. Jörg Rode

[9790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 37

IT und Logistik

Globus kassiert per Smartphone

Händler akzeptiert M-Payment-Lösung Bluecode deutschlandweit – Start-up hilft europäischen Geschäften bei der Akzeptanz von Alipay

St. Wendel. Globus ist mit dem M-Payment-Verfahren Bluecode so zufrieden, dass es die Lösung in alle deutschen Filialen ausgerollt hat. Gleichzeitig ist Bluecode einer der Partner von Alipay geworden und bietet chinesischen Verbrauchern das Bezahlen in europäischen Geschäften an.

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 25,26

Journal

Schnelles Geld

2018 könnte als Jahr des Durchbruchs von Mobile Payment in die Geschichte eingehen. Die wichtigsten Banken werden aktiv. Und die Europäische Zentralbank hat Instant Payments geschaffen, ein System, das die Welt des Geldes verändern wird. Jörg Rode

[9973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 37

IT und Logistik

Mastercard steigt in den Ring

Kartenfirma startet eigenes System für das Zahlen per Handy – In Frankreich bietet Carrefour Banque Apple Pay an

New York/Paris. Während Apple Pay in Frankreich und der Schweiz gestartet ist, bringt auch Mastercard eine Mobile-Payment-Lösung auf den Markt. Die Handy-Version des sicheren Online-Zahl-Verfahrens „Masterpass“ wird zunächst von US-amerikanischen Banken an die Verbraucher gebracht.

[3861 Zeichen] € 5,75

 
weiter