Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Kaufland profitiert von seiner Card

    Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

    Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl startet Mobile-Payment in Polen

    Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

    Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

    [2664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

    IT & Logistik

    Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

    Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

    Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 033

    IT und Logistik

    Unilever plant Transporte europaweit

    Neue Tochterfirma Ultralogistik optimiert Lkw-Fahrten - Weniger CO2 und geringere Kosten durch bessere Auslastung

    Hamburg. Unilever hat die Organisation seiner Transporte in Europa grenzüberschreitend zentralisiert. Das senkt die Kosten und reduziert dank besser ausgelasteter Lkw den CO2-Ausstoß um zehn Prozent. Unilever stellt seine Logistik europaweit neu auf und

    [5033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Nestlé-Daten reisen per GDSN

    Globales Stammdaten-Netzwerk nimmt Echt-Betrieb auf

    Berlin. Der zentralisierte weltweite Stammdaten-Austausch über das GDSN-Netz kommt langsam in Fahrt. Nestlé etwa schickt seit Februar alle Stammdaten über die beiden Pools 1Sync und SA2/Sinfos an den deutschen Handel. Das globale Stammdaten-Netzwerk GDSN

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro beschleunigt bei Abhollogistik

    Ukraine, Spanien und Italien kurz vor der Umstellung-MGL steuert das Netzwerk

    Barcelona, 13. Oktober. Die Metro Group setzt den internationalen Roll-out ihrer Beschaffungslogistik konsequent fort. Bei der CIES-Logistikkonferenz erläuterte Topmanager Frank Körber, dass noch im Oktober die MGL-Abhollogistik in der Ukraine starten so

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Nestlé Deutschland stellt sich um

    Globe modernisiert Arbeitsabläufe und IT nach weltweitem Modell-Erste Module in Österreich live-CRM-Software in zwei Stufen

    Frankfurt, 30. September. In mehreren Stufen setzt Nestlé in den kommenden acht Monaten in Deutschland und Österreich sein weltweites Optimierungs-Programm Globe um. Mit Globe übernimmt der Konzern bei den wichtigsten Prozessen interne Best Practices und

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Office Depot geht in die Offensive

    Zweite Vertriebsschiene soll deutsche Großkunden zum Weltmarktführer hinüber ziehen-Internet wichtiges Bestellmedium

    Frankfurt, 30. Januar. Der weltgrößte Büroartikel-Händler Office Depot baut in Deutschland eine zweite Vertriebsschiene speziell für das Großkundengeschäft auf. Sie ergänzt den Versand Viking, der bereits rund 10 Prozent seines Umsatzes in Deutschland onl

    [4130 Zeichen] € 5,75