Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Fusion ist perfekt

    1Worldsync wird Datenpool der FMCG-Branche – Neue Aufgaben

    Köln. Die Fusion von 1Sync und SA2 Worldsync ist endgültig beschlossene Sache. Unter dem Dach von GS1 und dem Namen „1Worldsync“ entsteht ein globaler Stammdatenpool. Zu den vordringlichen Aufgaben gehört die Lieferung von Produktdaten für die Smartphones und Internet-PCs der Verbraucher.

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Fusion ist perfekt

    1Worldsync wird Datenpool der FMCG-Branche – Neue Aufgaben

    Köln. Die Fusion von 1Sync und SA2 Worldsync ist endgültig beschlossene Sache. Unter dem Dach von GS1 und dem Namen „1Worldsync“ entsteht ein globaler Stammdatenpool. Zu den vordringlichen Aufgaben gehört die Lieferung von Produktdaten für die Smartphones und Internet-PCs der Verbraucher.

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75