Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 024

    E-Business

    "Browser" bereiten Einkäufe im Web vor

    BCG-Studie: Internet gewinnt Einfluss auf stationäres Shopping - Typologie soll bei Suche nach profitablen Kunden helfen

    Frankfurt, 9. August. Die Online-Vorbereitung des Einkaufs in realen Geschäften, aber auch steigende Umsätze der Web-Shops machen das Internet trotz Ertragskrise zu einem zunehmend wichtigen Kommunikationskanal für Händler und Konsumgüterhersteller. Zu di

    [3672 Zeichen] Tooltip
    Vor dem Kauf ins Web - Wieviel Prozent surfen vor dem Offline-Kauf?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Europäer kaufen im Web

    BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

    Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

    [5863 Zeichen] Tooltip
    Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

    Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
    € 5,75