Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Kaufland profitiert von seiner Card

    Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

    Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Lidl startet Mobile-Payment in Polen

    Bezahlen per Smartphone als Teil der Loyalty-App Lidl Plus – Personalisierte Ansprache auf Basis von Big Data

    Neckarsulm/Warschau. Lidl bietet Kunden in Polen ab sofort das Mobile-Payment-System „Lidl Pay“ an. Es ist in die Loyalty-App „Lidl Plus“ integriert, die der Discounter bereits in neun europäischen Ländern live hat.

    [2664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 37

    IT & Logistik

    Lidl rollt Loyalty-System in Europa aus

    Polen wird fünftes Land mit App für Smartphone-Coupons – Personalisierte Angebote – Auch Markenartikler profitieren

    Neckarsulm. Lidl geht beim Rollout seines Loyalty-Systems den nächsten Schritt. Nach der Einführung der Rabatt-App „Lidl Plus“ in Österreich, Dänemark, Nordspanien und den USA steht der Start in Polen offenbar unmittelbar bevor. Deutschland dürfte bald folgen. Die reine Smartphone-Lösung erlaubt individualisierte Angebote.

    [3480 Zeichen] € 5,75