Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1550 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 34

Report TV-Marketing I/2016

IM FOKUS

Streaming

TV-Vermarkter werden nicht müde zu betonen, dass lineares Fernsehen noch immer die meistverbreitete Art für den TV-Konsum ist. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass Streamingdienste immer stärkeren Zulauf finden und sich auf die Fernsehgewoh

[2110 Zeichen] Tooltip
Smart-TV ist im Kommen - Geräte, auf denen Deutsche Video-on-Demand-Programme nutzen Onlinewerbung hat einen schweren Stand - Aussagen zu Werbung in Video-on-Demand-Angeboten Jüngere schätzen Angebote auf Abruf - Globale Nutzungshäufigkeit von Video-on-Demand über alle Kanäle
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 53

Management und Karriere

Von der Werkbank zur Marktmacht

Asiens Aufstieg zum globalen wirtschaftlichen Gravitationszentrum hat Folgen für westliche Geschäftskonzepte – Hima-Studie

Saarbrücken. Nicht nur als Produktionsstandort, sondern auch als Absatzmarkt wird Asien an Bedeutung gewinnen. Die Konsumgüterwirtschaft sollte ihre Strategien daraufhin anpassen, rät der Handelsexperte Prof. Joachim Zentes den verantwortlichen Managern.

[3394 Zeichen] Tooltip
Solvente Kundschaft aus Fernost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 16

Industrie

L’Oréal punktet im Netz

Kosmetikkonzern peilt 2015 Online-Umsatz von 1 Mrd. Euro an

Paris. L’Oréal legt im E-Commerce deutlich zu. Vor allem dank anziehender Onlineverkäufe in China erwartet der Kosmetikkonzern 2015 Online-Erlöse von 1 Mrd. Euro. Im ersten Halbjahr haben die Franzosen davon bereits die Hälfte erreicht.

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 13

Industrie

Melitta mit 2014 nicht zufrieden

Minden. Melitta will bald erste Früchte eines Restrukturierungsprogramm ernten. Für das laufende Geschäftsjahr plant das Unternehmen ein Umsatzplus von 3 bis 5 Prozent. Gelingen soll dies durch die bessere Ausschöpfung von Wachstumspotentialen. Dazu

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Nestlés Ergebnis ernüchternd

Konzern muss Wachstumskurve korrigieren – Premiumstrategie für Europa – Sorgenkind China

Vevey. Der Nestlé-Konzern kommt langsamer voran. Wichtige Weichenstellungen hatte das Unternehmen bereits Anfang 2014 gemacht, etwa mit der Übernahme von Galderma. Für 2015 fällt die Prognose von CEO Paul Bulcke mit 5 Prozent organischem Wachstum realistisch aus.

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Nestlés Ergebnis ernüchternd

Konzern muss Wachstumskurve korrigieren – Premiumstrategie für Europa – Sorgenkind China

Vevey. Der Nestlé-Konzern kommt langsamer voran. Wichtige Weichenstellungen hatte das Unternehmen bereits Anfang 2014 gemacht, etwa mit der Übernahme von Galderma. Für 2015 fällt die Prognose von CEO Paul Bulcke mit 5 Prozent organischem Wachstum realistisch aus.

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 016

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P& G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 16

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P&G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 040

Management und Karriere

Unternehmen suchen Fachkräfte im Ausland

Recruiting in Südeuropa nimmt zu – Personaler mit Arbeitsleistung und Integration von Migranten zufrieden

München. Insbesondere Großunternehmen rekrutieren Fach- und Führungskräfte zunehmend im Ausland. Das zeigt eine aktuelle Bitkom-Studie.

[3372 Zeichen] Tooltip
Führungsnachwuchs im Fokus - Für welche Karrierelevels rekrutieren Sie im Ausland?
€ 5,75

 
zurück weiter