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    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 060

    Fashion

    Der Weg nach oben

    Lady Chic in Hamburg hat das Sortiment mit Designer-Marken ausgebaut, ohne die Anfangs- preislagen zu vernachlässigen. Funktioniert dieser Spagat? Anja Rienau und Anne Peters erklären ihre Strategie.

    Die feinste Einkaufs-Adresse in Hamburg - Neuer Wall - ist für modisch interessierte Frauen Pflicht. Ein Bummel über die noble Einkaufsmeile inspiriert. Macht Lust auf neue Mode. Weckt Begehrlichkeit. Gerade jetzt im Juni/Juli, wenn Unger, Petra Teufel, J

    [7826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Big Sizes

    Konsequente Konzepte

    Der spezialisierte Einzelhandel für Große Größen optimiert immer mehr eine konsequente Zielgruppenansprache. Alleine die Aussage "Größe 42 bis 58" reicht nicht mehr. Vielmehr geht es darum, die unterschiedlichen Ansprüche klar zum Ausdruck zu bringen: im Sortiment, in der Ladenausstattung, in der Kundenansprache. Die TW stellt mit Irma Mahnel, München, ein hochwertiges Geschäft vor und mit Fesch&Pfundig, Eggenfelden, ein mittelmodisches Haus, das mit einem tiefen Sortiment erfolgreich ist.

    [5994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 058

    Fashion

    Moda Piu, Köln

    Fashion-Mekka für Big Sizes

    Zwei charmante junge Männer mit einem Feeling für hochwertige Mode widmen sich seit zwei Jahren mit dem knapp 100 m² großen Store "Moda Piu" in der Kölner Altstadt den Frauen in Größen 42 bis 54. Das gab es bis dahin in Köln, eigentlich in ganz Deutschlan

    [3008 Zeichen] € 5,75