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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 076

    Fashion

    Das kauft die KOB

    Marine. Ob Florenz, Brüssel oder Wallau: An dem Marine-Look kam man auf den Kindermode-Messen nicht vorbei. Nach den Folklore-Themen kommt Deko so auf ruhigere, klassischere Weise. Dennoch niemals langweilig. Besonders stark sieht der Handel das Thema fü

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 092

    Fashion

    Die Looks der Kids

    Die Themen der internationalen Messen

    Die 50er Jahre waren das auffälligste Thema auf den internationalen Messen von Florenz, Brüssel, Birmigham und Houten. Sie wurden einerseits luftig und andererseits angezogener mit taillierten Blazern und schmalen Blusen interpretiert. Enorm ausgebaut wur

    [547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 036

    Fashion

    In London mit Peter Lindh, Head of Design von Lee Jeans

    Die Seele eines Jeansers

    Peter Lindh kommt eigentlich aus dem Verkauf. Doch sein kreatives Potenzial hat man bei Lee schnell erkannt. Vor zwei Jahren hat er den Chef-Designer-Posten in Brüssel übernommen. In London erzählt er Geschichten, die hinter der Lee-Geschichte stehen - un

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 054

    Fashion

    Internationale Kindermodetrends

    Farbe macht fröhlich

    Ein Thema stellte auf den internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Köln alles andere in den Schatten: Farbe ist das stärkste Signal für Sommer 2004. Mag die Stimmung in den mitteleuropäischen Kindermodemärkten noch so trübe sein - die au

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 066

    Fashion

    Kindermode international

    Folklore-Fantasien, Sport und Military

    Kid's Fashion und Pitti Bimbo sind gelaufen und haben mehr internationale Einkäufer denn je nach Brüssel und Florenz gelockt. Gezeigt wurde ein sehr variantenreiches Kindermode-Bild für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Der frühe und umfangreiche Überbl

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 088

    Fashion

    Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Mode Enfantine

    Pur, sportiv und romantisch

    Nach Abschluß der internationalen Kindermodemessen zeigt sich: In wachsender Konkurrenz zu den regionalen Besonderheiten entwickeln sich überall die gleichen modischen Themen. iner der Gründe, warum man nach Florenz zum Pitti Bimbo fahren sollte, ist un

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

    Fashion

    Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Salon Enfantine

    Kleine graue und weiße Mäuse

    Die frühe Runde der internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Paris ist gelaufen. Jede Messe setzt einen etwas anderen Schwerpunkt. Aber modisch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Der Pitti Bimbo in Florenz hat seine Spitzenposition als Platt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Die Geschichte des Diamond David

    Diamond D ist very british und doch absolut italienisch. Das ehemals englische Traditionslabel hat an Wendigkeit gewonnen und an Beständigkeit nichts eingebüßt. Wäre Winston Churchill nicht gewesen, wäre alles sicher ganz anders gekommen. David Desmond

    [4023 Zeichen] € 5,75