Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 060

    Fashion

    45 VALENTINO

    Drei Tage lang feiert Valentino in Rom mit Prominenz aus aller Welt sein Jubiläum: 45 Jahre Kreativität. Seine Botschaft lautet: "Ich mache weiter."

    Und dann weint er doch. Als Valentino Garavani zum Schlussbild seiner 45 Minuten langen Show in blütenweißem Leinenanzug auf den Catwalk tritt, hebt er die rechte Hand zum üblichen Gruß. Doch dann bedeckt der 75-Jährige blitzschnell die plötzlichen Träne

    [6586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 056

    Fashion

    Sport Style - Adrenalin für die Sortimente

    Spiel, Satz und Sieg für Sport Style

    Der Mix von modischen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels bringt neuen Schwung in die Sortimente. Das gilt für trendige Nischen-Konzepte ebenso wie für DOB-, HAKA- und Sport-Flächen. Der Markt, die Anbieter, die Trends rund um das The

    Die Einen nennen es Sport Style oder Sport Couture, die Anderen sprechen von Sports Lifestyle. Was genau ist Sport Style? "Ein Segment zwischen Top Fashion und trendiger, funktioneller Sportmode", definiert es Matthias Mack von Bogner Fire + Ice. "Immer

    [8815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 092

    Fashion

    Mode- und Reportagefotografien

    Die elegante Welt der Regina Relang

    Erstmals wird in einer umfangreichen Retrospektive das fotografische Werk der Modefotografin Regina Relangs (1906-1989) vorgestellt. Die Ausstellung in der Fotoabteilung des renovierten Münchner Stadtmuseums vom 11.5. bis 7.8. 2005 gibt Einblick in den Na

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 061

    Fashion

    20. EMI-Kreativ-Konferenz

    Laudomia Pucci über den Mythos des Hauses Pucci

    1949 startete die zweite Karriere des Marchese Emilio Pucci di Barsento. Der aus einer großen florentinischen Adelsfamilie stammende Mann hatte Politologie studiert, begann eine Diplomatenlaufbahn, war Pilot im Zweiten Weltkrieg und begann eher zufällig m

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch

    Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

    Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 046

    Fashion

    Internationales Mode-Design Berlin 2000

    Gala im Friedrichstadt Palast

    Freitagabend stand ganz Berlin im Stau. Die Stadt vibrierte. Der russische Ministerpräsident Putin hatte die Stadt lahm gelegt. Dann löste sich der Stau, aber Berlin vibrierte weiter. In der Staatsoper Unter den Linden wurde der Große Deutsche Filmpreis v

    [2923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Fendi

    Tradition wird Kult

    Noch vor zwei Jahren von eingeschworenen Insidern als Geheimtipp gehandelt, seit letztem Sommer von der Modewelt wieder beachtet - und spätestens seit der Übernahme von LVMH und Prada im Oktober ist klar: Fendi ist wieder hip! Ein Blick während der verg

    [3688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75