Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 017

Industrie

Kraft Foods jetzt solo

Investoren nehmen Konzern nach Abspaltung von Altria ins Visier

Frankfurt, 1. Februar. Kraft Foods kann ab April 2007 seine Geschäftspolitik selbstständig bestimmen und rückt damit noch mehr ins Rampenlicht der Investoren. Bis dahin erfolgt die Abspaltung von Altria, die ihre Kraft-Beteiligung auf die eigenen Aktionä

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 017

Industrie

Fruchtsaftbranche unter Druck

Selbst Getränkemultis stöhnen über Konzentratpreissteigerungen

Frankfurt, 16. November. Die Preise für Orangensaftkonzentrate befinden sich weiterhin auf Rekordniveau. Selbst internationale Getränkekonzerne stöhnen über die Preisentenwicklung. So berichtete PepsiCo unlängst, dass die Gewinne im 3. Quartal dieses Jah

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

Industrie

Bewegungsspielraum für Philip Morris und Kraft

Altria braucht nach dem "Florida-Urteil" nicht mehr an der hohen Beteiligung an Kraft festhalten

Frankfurt, 13. Juli. Der Weg ist frei: Die Einzelunternehmen unter der Altria-Holding, Philip Morris (PM) USA, PM International und Kraft können seit dem jüngsten "Florida-Urteil" optimal an der Börse platziert werden. Davon erhoffen sich insbesondere Ge

[3575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Zwischen Discounter und Gourmet

Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

[6623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

FSP Frische expandiert mit Fruchtsäften in Europa

Mönchengladbacher Frischsaft-Hersteller profitiert von gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frankfurt, 7. Juli. Der Mönchengladbacher FSP Frische ist es gelungen, sich zum größten Hersteller kühlfrischer Säfte in Deutschland zu entwickeln. Dank eines guten Preis-Leistungsverhältnisses expandiert die Gruppe auch mit Nachdruck im Ausland. Die FSP

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit Jahresbeginn trinken Reisende in den Bordbistros und -Restaurants der Fernzüge der Deutschen Bahn ausschließlich die Marke Warsteiner. Im Angebot sind Warsteiner Premium Verum, Premium Alkoholfrei, Premium Lemon sowie das Prinzregent Luitpold Hefew

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Gewichtige Chancen aus Amerika

Der Boom kohlenhydratarmer Nahrungsmittel hält in den USA ungebrochen an. Nachdem Nischen-Anbieter den Markt eröffnet haben, steigen jetzt auch die großen Konzerne ein. Denn die Aussichten sind rosig. In Deutschland bleibt die Branche noch skeptisch. Von Alrun Krönert

[7557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Mit Tropicana macht sich Pepsi im Saftmarkt stark

NEW YORK Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo hat jetzt von Seagram den Safthersteller Tropicana für 3,3 Milliarden Dollar gekauft. Damit kann das Unternehmen auch im Markt der Fruchtsäfte mit Coca-Cola konkurrieren. Tropicana soll einen Umsatzanteil

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 082

Service Neue Produkte

Pepsi-Cola

Macht fit und schmeckt

Unter der bekannten Traditionsmarke Florida Boy bietet die Pepsi-Cola GmbH jetzt ein neues kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk an: Florida Boy ACE. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg Markenname: Florida

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Service Marketing

Mit Club Pepsi Max nach Florida

Weltweite Promotion - Rewe war exklusiver Handelspartner in Deutschland

ae. Neu-Isenburg, 14. Dezember. Fun and Action waren Trumpf, als sich Anfang Oktober über 900 Jugendliche und Junggebliebene im "Club Pepsi Max" an Floridas Stränden zusammenfanden. Vor knapp einem Jahr wurde Pepsi Max als Softdrink-Innovation in Deutsc

[5625 Zeichen] € 5,75

 
weiter