Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 026

    Frischware

    Racke verstärkt den Vertrieb in den USA

    Mainz. Racke USA hat mit der Cecchetti Wine Company einen gemeinsamen Vertrieb gegründet. Die neue Gesellschaft Cecchetti-Racke ist damit die lokale Vertriebs- und Marketing-Organisation der Racke-Joint-Venture-Marken Golden Kaan, Espiritu de Chile, Espi

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zwischen Discounter und Gourmet

    Pepsi kämpft um jeden Distributionskanal / Preisstellung gefährdet Wertpositionierung / Vertriebspartner liefern keine positiven Markeneffekte

    Von den Werbespots mit an Traumstränden surfenden Fußballstars wie Beckham und Ronaldinho ist es zumindest klimatisch ein weiter Weg bis zum eisigen Spielfeld des Eishockey-Teams der DEG Metro Stars in Düsseldorf. Doch Pepsi sichert sich dort seit Mitte

    [6623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 038

    Journal Report Spirituosen

    In den USA kommt keiner am Großhandel vorbei

    Amerika gilt als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch es ist, wie viele wissen, eine Mär. Staatliche Regulierungen übertreffen so manche Einschränkungen hierzulande. Ein besonderes Feld ist der Verkauf alkoholischer Getränke wie Spirituosen und Wein. Von Manfred Vossen

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Spirituosen in den USA: Mit Staat und Großhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 040

    Journal Report Spirituosen

    Steiniger Weg in die Absatzregion USA

    Für den einen oder anderen deutschen Hersteller von Spirituosen, insbesondere von Spezialitäten, könnten die USA als riesige Absatzregion von großem Interesse sein. Der Weg dorthin ist allerdings recht steinig. Die LZ befragte die Unternehmen Mast-Jägermeister und den Global Player Bacardi über die Vertriebsbedingungen.

    [6112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 038

    Unternehmen Know How

    Der Internet-Handel nimmt Konturen an

    Von der Seifenblase zur Goldgrube: Für Konsumgüteranbieter ist Zeitpunkt für den Einstieg gekommen/Von Dr. Antonella Mei-Pochtler und Martina Rißmann

    MÜNCHEN Der Handel mit Konsumgütern über das Internet war bislang die Spezialität kleiner, eigens für diesen Zweck gegründeter Firmen. Die meisten großen Handelsketten erkannten in dem bisher relativ kleinen Markt kein Ertragspotential, das ein Engagemen

    [15328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

    Länder Report USA Früchte

    Lukrativer Handel mit allerlei Früchtchen

    Die Atlanta AG in Bremen will das internationale Geschäft stetig ausbauen

    dd. Bremen, 12. Juni. Was den Import von Obst und Gemüse aus den USA nach Deutschland betrifft, stehen die USA auf einem abgeschlagen 23. Platz. Als Vitaminlieferanten haben europäische Länder wie Spanien, Italien, Frankreich und die Niederlande allemal d

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    M&C Saatchi holt Disney-Stores

    LONDON Die Agentur M&C Saatchi hat das auf zehn Millionen Pfund geschätzen Europa-Budget für Walt-Disney-Stores gewonnen. Damit ist Walt Disney der erste Kunde, der sowohl bei M&C Saatchi als auch bei der Konkurrenz Saatchi & Saatchi auf der Kundenliste s

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    US-Konzept: Tests für deutschen Mittelstand

    Ho. New York - Bernd Metzger, 36, zuletzt President/Chief Executive Officer der LVMH-Tochter Christian Dior Perfumens Inc. in New York, bietet mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Mode, Accessoires und Kosmetik an, ihre Akzeptanz auf dem amerik

    [938 Zeichen] € 5,75