Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 022

International

Events machen Schule

Französische Werbetreibende sprechen die Jugend mit Sport, Musik und sozialen Themen an

PARIS Die Anstrengungen von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich jugendlichen Zielgruppen über originelle Events und Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball-Feld in einer Lyone

[7715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 048

Agenturen Serie

Vom Paris-Hotshop zum Disruption-Multi

BDDP hat sich vom kreativen Überflieger zum internationalen Network gemausert, doch in Frankreich gilt die Agentur immer noch als kreatives Powerhouse

PARIS Sie ist eine der jüngsten Agenturen Frankreichs, doch aus der 1984 gegründeten BDDP Paris ist längst ein Werbemulti geworden. In Frankreich gehört BDDP zur Crìeme de la crìeme der Agenturszene: Die Nummer drei im Nachbarland hat einen atemberaubende

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 032

Agenturen Serie

Strategie und Kreativität im Gleichklang

Die Pariser Agentur Alice genießt Ruf als eine der heißesten Adressen der französischen Werbeszene / Agentur hat mit Zeitgeist-Konformität nichts am Hut

PARIS Bei kaum einer renommierten Präsentation fehlt die Pariser Agentur Alice. Klein im Vergleich zu den Riesen der französischen Werbe-Branche, aber mit großen Ambitionen. Denn in puncto Kreativität setzt Alice auf eigenwillige Ideen, die immer auf eine

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 037

Medien

Multimediale Partner Havas und Bertelsmann

Multimedia-Konzerne gründen Gesellschaft für die Vermarktung von Pay-TV- Programmen

PARIS Bertelsmann und der französische Konzern Havas, zu dem Canal Plus gehört, werden voraussichtlich in den nächsten Tagen die Gründung einer gemeinsamen Tochtergesellschaft mit Sitz in Paris verkünden. Ihre Aufgabe wird es sein, neue Pay-TV-Programme a

[4764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 029

Agenturen Kreation

Vertrauen auf Talente

Außergewöhnliche Regisseure sind das Erfolgsrezept der französischen Produktion Byzance

PARIS Mit innovativen Regisseuren hat sich die französische Filmproduktion Byzance innerhalb weniger Jahre auf dem Filmmarkt des Landes etabliert. Die französische Produktion von Werbefilmen sinkt seit 1988 stetig. Es gibt weniger neue Produkte, und die W

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 061

MEDIEN Print

Ouest France: Frankreichs größte Zeitung

Trotz Krise der Printmedien führt der resolute Verleger Hutin die Abo- Zeitung mit 38 Regionalausgaben und einem probaten Marketing-Mix zum stetigen Erfolg

Paris Während die überregionalen Tageszeitungen in Frankreich schwere Zeiten durchmachen, führt die regionale Tageszeitung "Ouest France" die nationale Auflagen-Hitparade an. Ihre Stärken: Lesernähe und ein probates Marketing-Mix. "Ouest France" ist die

[6122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 040

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Frankreichs Presse in der Krise

Anzeigenflaute trifft besonders die Fach- und Finanzpresse / Below-the- line gewinnt an Gewicht

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Durch den französischen Blätterwald weht zur Zeit ein eisiger Wind. Drastisch gesunkene Anzeigen-Umsätze sind Auslöser für ernsthaftes Umdenken in der Verlagsbranche. Der Katzenjammer folgt ei

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

HORIZONT International

Moral bremst Lust auf Luxusartikel

Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

[7124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 012

HORIZONT-International

Chevignon: Legende im Modemarketing

Suche nach neuen Kommunikations-Strategien / Franchise-Konzept soll weiter ausgebaut werden

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Chevignon, legendäres Magic Kingdom amerikanisch inspirierter Casualwear made in France, steht heute vor der schwierigen Aufgabe, Kreativität mit Marketing unter einen Hut zu bringen. Denn die

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 022

Agenturen

Carat-Ära ohne Francis Gross

Der europäische Media-Gigant hat die Nachfolge-Frage bereits geregelt

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die französische Mediagruppe Carat (deutscher Partner: HMS, Wiesbaden) hat mit dem Tod von Francis Gross einen wichtigen Strategen und Steuermann verloren. Als jüngerer Bruder von Gilbert, dem

[3557 Zeichen] € 5,75

 
weiter