Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 054

Medien

Frankreich Die französische «Big-Brother»-Version entfacht einen Krieg zwischen den TV-Sendern M6 und TF1 / Diesen Monat startet ein «Survivor»-Klon

Loft Story bricht alle Zuschauerrekorde

An der Seine wird Reality-TV zur strategischen Waffe im Quotenkampf um die Marktführerschaft.

Paris / Aziz, Philippe, Laure, Loana und sieben weiteren jungen Frauen und Männern ist es gelungen, die französische TV-Landschaft ins Wanken zu bringen. Eingepfercht in ein 400 Quadratmeter großes Loft in der Ebene von Saint-Denis bei Paris, sind die jun

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 053

Medien

Frankreich RTL Radio erholt sich von misslungenem Programmrelaunch / Jugendsender NRJ wird zweitgrößtes Radio

RTL schickt Reform auf Guillotine

Die Verjüngungskur des Marktführers wirbelte den französischen Radiomarkt durcheinander.

Paris / Ein erleichtertes Aufatmen geht durch die Pariser Rue Bayard, das Headquarter von RTL. Der Hörerschwund des letzten Jahres konnte gestoppt werden, die erneute Umstellung des Programms scheint ihre Früchte zu tragen. Dennoch hören aber immer noch 1

[5379 Zeichen] Tooltip
Die Grande Nation liebt Radio made in Luxemburg - Die Top-10-Reichweiten in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 107

Media Aussenwerbung

Ein Normalo für alle

Nach Angie Becker in der Schweiz sorgt jetzt Jean-Patrick als Kopf einer Gattungsmarketing-Kampagne in Frankreich für Aufsehen.

Wer ist Jean-Patrick?» Diese Frage stellte sich vom 9. bis zum 26. Februar - fast - ganz Frankreich. Auf insgesamt 164000 Plakaten, auf Bussen und in den Metrostationen wurden die Franzosen Zeugen des täglichen Lebens - von eben Jean-Patrick. Und selbst L

[6074 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 020

Sophia Antipolis

Hightech-Stadt in Pinienwäldern

Sophia Antipolis - Technikstadt des dritten Jahrtausends

Ein «Florenz des 21. Jahrhunderts» schwebte ihm vor, eine neue Form von Urbanität: Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft sollten sich hier unmittelbar begegnen, der Mensch frei von materiellen Sorgen in intakter Umwelt arbeiten und forschen. Als Pierre Laff

[10194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich DDB & Co mit neuer Organisationsstruktur / Kompetenzzentren für verschiedene Märkte und Branchen

Strategen mit kreativem Anspruch

Jean-Luc Gronner will mit DDB & Co Maßstäbe für kreative Corporate-Konzepte setzen.

Paris / «Wir haben gezeigt, dass eine Corporate-Agentur genauso brillant in der Kreation sein kann wie eine klassische Werbeagentur - wenn sie sich nur die entsprechenden Mittel zur Verfügung stellt.» Jean-Luc Gronner, Präsident von DDB & Co, positioniert

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Agenturen

Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

Ideen fürs gute Image

Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

 
weiter