Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alles Saubermänner

    Die Tour de France ist sauber, Doping wird kein Thema sein. Nach dem juristisch von der Deutschen Telekom geahndeten "Spiegel"-Artikel über "systematisches Doping" im Team Telekom wartet der "Stern" mit einem Artikel auf, der belegen soll, daß "im Ausdaue

    [3636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    D2-Drahtesel gegen die Tour-Stars

    D2 Mannesmann Mobilfunk greift Rad-Sponsoring der Telekom an / Deutsche Telekom will eine einstweilige Verfügung erwirken

    MÜNCHEN Mit aggressiven Spots greift Marktführer D2 Mannesmann Mobilfunk die Deutsche Telekom an. Die Überraschung: Erstmals stehen Sponsoringmaßnahmen einer Firma im Fokus vergleichender Werbung. "Für uns zählt nur, wie wir den großen Wettbewerbsvortei

    [3214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

    FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

    [945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sponsoring-Klima bleibt günstig

    ISPR-Studie: Volumen wächst bis 2002 um eine Milliarde Mark

    FRANKFURT Die Sponsoring-Investitionen werden in den kommenden drei Jahren von 4,4 Milliarden Mark auf 5,4 Milliarden Mark steigen - 60 Prozent davon fließen in den Sport. Dies ist eines der Ergebnisse der Untersuchung Sponsoring-Klima von ISPR. Trotz D

    [1842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tour de France bleibt attraktiv

    Kein Sponsor kündigt Vertrag/Firmen vertrauen Tour-Leitung

    PARIS Sämtliche Top-Sponsoren der diesjährigen dopinggeschüttelten Tour de France werden auch im kommenden Jahr dabeisein. Die Sponsorenversammlung sprach den Organisatoren der Tour in der vergangenen Woche ihr Vertrauen aus. Kein Unternehmen, so berich

    [1800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich lockt zum Fest

    Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

    FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fußball-WM wird Fest der Events

    Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

    FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

    [6339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vermarkter lieben Persönlichkeit

    Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

    FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

    [4981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom sucht weiter nach Co-Sponsoren im Radsport

    BONN Nachdem sich die Deutsche Telekom AG, Bonn, aus dem Sponsoring des Bundes Deutscher Radfahrer sowie des Teams Olympia verabschiedet hat, liegt der Schwerpunkt der Sponsoringaktivitäten nun auf dem Team Deutsche Telekom. Deshalb konnte der Etat für di

    [973 Zeichen] € 5,75