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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Lagerfeld als Karikaturist

    Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

    In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 082

    Fashion

    BACK TO THE STREETS

    Streetwear ist zurück. Zumindest der Mix aus T-Shirt, Sweat und Sneaker. Neue Labels, neue Läden zeigen die neue Fusion aus Street und Fashion.

    Einige Branchenkenner behaupten vehement, dass die Skater die Röhre wieder ganz nach vorne gebracht haben. Zumindest waren sie unter den Schnellsten, die den Trend aufgegriffen haben. Das hat sie nach Jahren in der Nische zurück auf die modische Bildfläc

    [9783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 034

    Business Handel

    Carrefour: Tex für mehr Textilumsatz

    Eigenmarke des Handelsriesen soll das Modegeschäft beleben

    Der französische SB-Warenhaus-Riese Carrefour will mit seiner neu positionierten Textil-Eigenmarke Tex den großen Handelsketten Paroli bieten. In Paris stellte Carrefour die feminine Linie Tex by Max Azria vor, die erste von US-Modemacher Max Azria, mit

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 009

    News

    Lagerfeld bei H&M: Einmalig

    Bekleidungsfilialist bringt Serie des Designers im November

    Jetzt ist es amtlich: Bekleidungs-Filialist H&M und Designer Karl Lagerfeld arbeiten zusammen. Allerdings handelt es sich nur um eine zeitlich und vom Umfang her sehr begrenzte Kooperation: 30 von Lagerfeld für H&M entworfene Modelle kommen Mitte November

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 041

    Business Handel

    Cancan in Frankreich

    H&M und Zara wollen trotz Konsumkrise ihre Ladennetze vergrößern

    In schwierigen Zeiten gibt es stets Gewinner und Verlierer: Auf dem französischen Bekleidungsmarkt, der im letzten Jahr stagnierte, gingen die Umsätze der Vertikalen 2003 um 4,2% zurück, hat das CTCOE-Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economi

    [2483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 065

    Mode

    FTF Nodis: Schnellversorger hat Deutschland im Visier

    Drucke im 24 Stunden-Takt

    sp Paris - Vor 25 Jahren mitten im Sentier gegründet, ist France Textile Fabrication (FTF) heute einer der größten Druck-Spezialisten Frankreichs. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit. "Gelbe Blümchen oder doch lieber die kleinen Erdbeeren? Auf Mousseli

    [3180 Zeichen] € 5,75