Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

    Marketing

    Der Letzte macht das Licht aus

    Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

    Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 034

    Journal

    Eingeholt

    Wiesenhof steigt aus, die Teams Milram und Gerolsteiner fahren weiter. Die Dopingenthüllungen im Radsport zeigen wieder einmal: Sportsponsoring ist risikoreich. Von Jan Mende

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sportliche Erfrischung

    Zum Auftakt der Tour de France erklärt Milram in einem TV-Spot, woher Rad-Profi Erik Zabel seine Energie holt. Der Fahrer des Team Milram erfrischt sich während eines Zwischenstopps mit Vitality-Drinks aus dem Hause Nordmilch - einer über jedes Doping-Ri

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Drei Marken satteln auf

    Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

    Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

    T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Pedalierende Milchbauern

    Nordmilch will mit Milram nach Europa expandieren / Deutsch-italienisches Radsportteam soll den Weg bereiten

    Wenn ein Sprinter als Erster die Ziellinie überquert, pflegt er sich aufzurichten und die Arme in die Luft zu reißen. Zur Freude des Teamsponsors, dessen Logo auf der Brust des Siegers von den Kameras eingefangen wird. Für das neu gegründete Team Milram

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 052

    Service Anuga

    Nordmilch zündet Feuerwerk

    Milram fährt Tour de France - Käfer und Katjes in Lizenz

    Köln, 13. Oktober. Nordmilch nutzte die Anuga, um wiedergewonnener Stärke zu demonstrieren. Radstar Erik Zabel und sein Team fahren ab nächstem Jahr für die Marke Milram. Auch mit Milchbars und Fertigsuppen beschreitet die Großmolkerei ungewöhnliche Wege

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75