Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Doppelte Strategie

Reitzel will sich unter Marke und Private Label positionieren

Aigle. International aktiv ist der Feinkosthersteller Reitzel schon längst. Auch die ersten Schritte in Deutschland sind vielversprechend. Trotz seiner mehr als einhundertjährigen Firmengeschichte ist der Feinkosthersteller Reitzel SA bislang beim Expor

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 075

Länder Report Schweiz

Deutschland bleibt größter Absatzmarkt

Roland Murten erwartet im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs von 10 Prozent

Murten. Mit einem Plus im Export von 10 Prozent ist das vergangene Geschäftsjahr für die Roland Murten AG ausgesprochen gut verlaufen. Nach dem jüngsten Verkauf des Unternehmens an eine Finanzholding wird für 2008 ein ähnliches Ergebnis erwartet. Genau z

[3918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 034

Journal

Eingeholt

Wiesenhof steigt aus, die Teams Milram und Gerolsteiner fahren weiter. Die Dopingenthüllungen im Radsport zeigen wieder einmal: Sportsponsoring ist risikoreich. Von Jan Mende

[5638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

Journal

Emotion und Sympathie für Food

Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

[12372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 106

Report Sport-Sponsoring

Langer Atem ist gefragt

Der Radrennsport wird als breitenwirksames, noch relativ unverbrauchtes Werbefeld für Sponsoren immer interessanter, doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype.

Es hätte ein großer Tag für Gerolsteiner sein können. Millionen Zuschauer an den Fernsehschirmen verfolgten am 16. Juli 2005 gebannt die Zieleinfahrt des Österreichers Georg Totschnig auf der schweren 14. Etappe der Tour de France von Agde nach Ax Trois

[8023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Tour de Deutschland en vogue

Die Rundfahrt der Radprofis hat sich zur bedeutenden Marketingplattform entwickelt / T-Mobile ist Hauptsponsor

Menschenspaliere, die sich bedrohlich nah an schwer arbeitende Pedalenprofis schieben, aufs Pflaster gepinselte Anfeuerungsparolen, Menschenmassen im Zielraum. Eine Szene, wie sie nur die Tour de France bietet? Mitnichten. Die Rede ist von der Deutschlan

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 006

Handel

Edeka Hessenring baut Position aus

Höherer Marktanteil - Abgesenkter Großhandelsumsatz - Starker Preisdruck - Weitere Abschläge

Frankfurt, 7. Juli. Der hohe Preisdruck hat der Edeka Hessenring in ihrem Absatzgebiet auch im ersten Halbjahr 2005 zugesetzt. Bereits im vergangenen Geschäftsjahr investierte der Großhandel stark in die Preise. Der Gruppenumsatz ging dadurch um 0,82 Pro

[3317 Zeichen] Tooltip
Edeka Marktanteil über 30 Prozent - Gesamtkaufkraft 6,5 Mrd. Euro (bei 3,7 Mio. Einwohnern)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Chronik 2004: Von Schoko-Kickern bis zum Jubel in Berlin

· Januar: Vier Jungkicker glänzen in drei Filmen für Nutella. Die Stärken des Auftritts von Kevin Kuranyi, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Arne Friedrich in der von der Agentur Aimaq Rapp Stolle entwickelten Spotserie sind ihre Authentizität und das Dr

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

[6492 Zeichen] € 5,75

 
weiter