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HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

Marketing

Chronik 2007: Ein Werbejahr im Zeichen des Klimawandels

· Januar: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer animiert den Handel zu einer harten Rabattschlacht. Das Tabakwerbeverbot tritt in Kraft und macht endgültig Schluss mit der Zigarettenwerbung. · Februar: Toyota pusht den Auris mit der größten Plakatkampagne, die

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

Zur Fußball-WM droht der kommunikative Overkill

Agenturen plädieren für Verlagerung von Kampagnen / Lärmpegel könnte sich verdreifachen

Die Werbebotschaften der Fifa-Partner und Trittbrettfahrer der WM könnten bei den Kunden schon bald auf taube Ohren stoßen. "Der Overkill hat schon begonnen", warnt Peter Sommer, Direktor Marketing Services bei Opel in Rüsselsheim. Dabei ist das erst der

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Politiker pusht Pedaleure

Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

SPORTBUSINESS CHRONIK 2002

• Januar: Club-TV ist out - "Auf Schalke" wird abgesetzt; Sven Hannawald springt zum Sieg bei der Vier-Schanzen-Tournee und in die Sport-Historie; die Uefa setzt bei der Champions-League-Vermarktung weiter auf Team(-work). • Februar: Salt Lake City: Das

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 062

Report Standort Süd-West

Hightech vom Berg

Der Schwarzwälder Internetdienstleister GFT Technologies ist für Großunternehmen zuverlässiger Partner bei Neuentwicklungen.

Tief im Schwarzwald im beschaulichen Örtchen St. Georgen befindet sich die Zentrale des Newmedia-Unternehmens GFT Technologies. Die Höhenluft sorgt für Gelassenheit, trotz des Stimmungstiefs in der Internetbranche. «Wir kommen auch in Krisenzeiten gut dur

[5902 Zeichen] Tooltip
Konjunktur trotz Krise - Top 5-Ranking der baden-württembergischen New-Media-Dienstleister
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 002

Kommentar Service

Sponsoren in der Abseitsfalle

Jörg Konrad

Nach dem Abpfiff der Fußball-WM in Frankreich und dem vorzeitigen Ausscheiden von Bertis-Buben wird Bilanz gezogen - nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch die zwölf Hauptsponsoren prüfen nach der Geld-Meisterschaft ihren Tabellenplatz. Rechnete sich der

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

Unternehmen

Beziehungsmanagement am Rande des Rasens

Wie Opel das Engagement als Top-Sponsor bei der Fußball-WM auf allen Ebenen nutzt

Frankfurt Wenn die Fans die Arenen bei der Fußball-WM nach Spielende verlassen, die Fernsehzuschauer abschalten, sind die Sponsoren weiterhin präsent. Nicht nur auf Banden und Plakaten sind Logos und Marken allgegenwärtig die Unternehmen setzen auf direkt

[2716 Zeichen] € 5,75

 
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