Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sony sagt Cebit ab: Im kommenden Jahr wird der Kölner Elektronikriese Sony nicht auf der Cebit in Hannover vertreten sein. "Die Cebit ist nicht mehr die richtige Plattform für uns", so Deutschlandchef Manfred Gerdes in der "WamS". Laut Gerdes ist die A

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Tort(o)ur de Bonbel: Käse mit Fahrrad

Im Sommer zeigt die Werbung ein Loch. Manchmal ist dieses Loch auch sichtbar, zum Beispiel im Käse, den sich die Kreativen ausgedacht haben!

Schaut Euch die Annonce an, die von Bonbel stammt und überschrieben ist: "Tour de Bonbel"! Wenn Alfons dieser Darstellung bescheinigt, dass es sich hier um eine echte Käsewerbung handelt, dann ist das durchaus im doppelten Sinne des Wortes zu verstehen.

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Kaffeeröster Douwe Egberts hat den Below-the-Line-Etat für die Kaffeemarke Senseo an die Agentur KMF, Hamburg, vergeben. Um Nachahmer des gemeinsam mit Philips entwickelten Senseo-Kaffee-Systems in ihre Schranken zu verweisen, will sich das Unterneh

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

König Fußball soll's richten

Sony, Philips & Co pushen im Sportsommer die schwächelnde Unterhaltungselektronik / Werbeplus wird erwartet

Anlässlich des näher rückenden Sport-Sommers mit Mega-Events wie Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und Olympia gehen die Hersteller von Unterhaltungselektronikprodukten in die Offensive. Ziel ist es, die schwächelnde Nachfrage nach Fernsehern un

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 073

Service Personalien

· Dr. Gerd Meyer wurde mit Wirkung zum 1. Mai zum Finanzvorstand der Kamps AG, Düsseldorf, berufen. Er tritt die Nachfolge von Matthias Zachert (im Bild) an, der das Unternehmen Ende April verlässt, um designierter Finanzvorstand der Bayer Newco zu werden

[4728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 057

Extra Fashion & Media

Im Hemdkragen spielt die Musik

Multimedia hält Einzug in den textilen Alltag: "Smart Clothes" integrieren Mikroelektronik in Modeartikel. So können MP3-Player direkt in die leitfähige Kleidung eingebaut werden. Die sogenannten "Wearables" revolutionieren den Fashion-Markt.

Hightech-Kleidung, so genannte "Smart Clothes", sind in unserem Alltag zwar noch keine Normalität. Realität sind sie im Zeitalter des Mikrochips und der drahtlosen Kommunikation allemal. Designer wie Forschungszentren beschäftigen sich damit, unsere Tex

[9101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

Media Aussenwerbung

Brennpunkt Airport

Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 019

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Trotz vieler Zweifel und Pannen: Bruno Peyron hat sein Segelprojekt The Race gestartet/Gesamtbudget des Rennens: 45 Millionen Mark

Die größten Boote der Welt auf freier Fahrt

Paris / Barcelona / Es ist geschafft. The Race, der Segeltörn, der das neue Jahrtausend einleitet, ist gestartet. Trotz massiver Schwierigkeiten in der Endphase vor dem Start am 31. Dezember 2000 - das Boot Team Philips kenterte Anfang Dezember vor der ir

[4622 Zeichen] Tooltip
The Race: Die Boote, ihre Skipper und Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Einstein zieht Pariser in den Bann

CLM/BBDO ist erfolgreichste Agentur beim französischen Art Directors Club / Grand Prix ging an Ogilvy & Mather für Perrier

PARIS Mit 22 Medaillen zeigte sich der französische Art Directors Club zwar sparsamer als im Vorjahr, doch präsentierte er einen insgesamt guten Werbejahrgang. Die Perrier-Kampagne von Ogilvy & Mather holte den Grand Prix. Ohne Worte, aber mit vielsagen

[3433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter