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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Es weihnachtet sehr

    Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

    Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Lagerfeld als Karikaturist

    Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

    In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

    [1933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Le Printemps: 3% weniger Umsatz

    Die französische Warenhausgruppe France Printemps (Le Printemps, Madelios, Citadium, Made in Sport) hat das Geschäftsjahr 2009/10 (30.3.) mit einem Umsatzrückgang von 2,9% auf 1,1 Mrd. Euro abgeschlossen. 2008 war der Umsatz um 1% gesunken. Paolo de Cesa

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Fast Retailing: 32% Wachstum dank Uniqlo

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing konnte dank starken Wachstums der Marke Uniqlo den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2009/10 (Stichtag: 28.2.) um 31,8% auf 470,9 Mrd. Yen (3,7 Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewinn des Unternehmens a

    [1161 Zeichen] € 5,75