Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Transparenz sticht Strategie

    Krisen-PR im Sport hat eigene Regeln: Das ist eine der Kernbotschaften der 13. Deutschen Sponsoringtage

    Drei Minuten. Mehr Zeit war nicht, um die Entscheidung über eine große Karriere zu treffen. "Um 9 Uhr 30 war die Teampräsentation veranschlagt, um 9 Uhr 27 kam das Fax. Als wir es gelesen hatten, entschlossen wir uns zur Suspendierung." Christian Frommer

    [11279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Nascar will global Gas geben

    Die Motorsportserie ist zweitbeliebteste TV-Sportart in den USA und stellt die Formel 1 locker in den Schatten

    Ein altbekannter Sport hat sich in den letzten zehn Jahren immer weiter in der Beliebtheitsskala der US-Sportfans vorgedrängt: das Rennspektakel der National Association for Stock Car Auto Racing, kurz Nascar, ist nach American Football die meistgesehene

    [6867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

    · Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Totalschaden fürs Image

    Die Doping-Affäre trifft das Radsport-Business nach Ansicht von Insidern fundamental

    So viel vorweg: Jan Ullrich, seit seinem Sieg 1997 bei der Tour de France Ikone des deutschen Sports, ist nicht des Dopings überführt. Der Top-Pedaleur von T-Mobile ist von seinem Rennstall vor dem wichtigsten Radrennen der Welt beurlaubt worden, weil im

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Caran d'Ache bei EM: Das Schweizer Unternehmen Caran d'Ache hat eine Lizenz für die Fußball-EM 2008 in Österreich und der Schweiz gekauft. Ein entsprechender Vertrag mit der veranstaltenden Uefa und deren Merchandising-Partner Warner Bros. wurde jetz

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Drei Marken satteln auf

    Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

    Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

    T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
    € 5,75