Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

    Medien Print

    Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

    Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

    HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 067

    Medien Print

    Frankreichs Privat-TV profitiert

    Bei M6 und TF1 sollen die Werbeeinnahmen deutlich zulegen

    PARIS Werbeeinnahmen in Höhe von rund 660 Millionen Mark, die den öffentlich-rechtlichen Sendern Frankreichs durch eine Verkürzung der Werbezeit drohen, fließen den Privatsendern M6 und TF1 zu, so das Ergebnis einer Studie des Verbands AACC. Die private

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

    Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

    MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

    [12421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 035

    Medien Print

    Spanische Sportblätter setzen sich durch

    Vier spanische Sport-Tageszeitungen unter den Top 15 / Leseintensität liegt weitaus höher als bei der politischen Tagespresse / Meist flaues Werbegeschäft

    MADRID Vier Sport- Tageszeitungen mit einer Gesamtverkaufsauflage von fast 800 000 Exemplaren konkurrieren auf dem spanischen Printmedienmarkt. Die stärkste unter ihnen, "Marca", übertrifft selbst "El Paíis", den Marktführer der politischen Presse. Das

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 036

    Medien Print

    Ohne Schnupfen durch den Winter

    FRANKFURT Die Zeitungsverleger haben Kälte und Eisregen weggesteckt und sich keine triefenden Nasen geholt. Bei minimalen Einbußen von 0,3 Prozent hielt sich die Zeitungsgesamtauflage im vierten Quartal 1995 bei 31 Millionen verkauften Exemplaren. Die G

    [3100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

    Medien Print

    Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

    FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

    [17797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 061

    MEDIEN Print

    Ouest France: Frankreichs größte Zeitung

    Trotz Krise der Printmedien führt der resolute Verleger Hutin die Abo- Zeitung mit 38 Regionalausgaben und einem probaten Marketing-Mix zum stetigen Erfolg

    Paris Während die überregionalen Tageszeitungen in Frankreich schwere Zeiten durchmachen, führt die regionale Tageszeitung "Ouest France" die nationale Auflagen-Hitparade an. Ihre Stärken: Lesernähe und ein probates Marketing-Mix. "Ouest France" ist die

    [6122 Zeichen] € 5,75