Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

Journal

Franzosen mit Drive

Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

[7253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 025

IT und Logistik

Amazon spart Personal ein

Globale Restrukturierung: Vor allem Frankreich betroffen - Zentralisierung von Aufgaben in UK

Frankfurt, 8. Juli. Amazon.com ist dabei, seine Kosten zu senken und zentralisiert bestimmte Aufgaben des "internationalen Geschäftes" in der amerikanischen Zentrale in Seattle und der britischen Tochtergesellschaft in London. In Frankreich streicht das U

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Marketing und Marken

KNOW HOW

Mehr Spaß per Handy

Mobile Netzbetreiber bauen Content-Angebote aus / Klares inhaltliches Profil fehlt noch

Selbstbewusst gab sich Arun Sarin, Chef der Vodafone Group, vor einigen Wochen auf der GSM-World in Cannes, dem alljährlichen Treff der Mobilfunk-Branche: "Die Konvergenz der Medien schreitet voran. Wir sind dabei in einer sehr guten Position". Genauso se

[10316 Zeichen] Tooltip
Die mobilen Portale der Netzbetreiber im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

E-Commerce legt in Frankreich zu

Frankfurt, 28. November. In Frankreich erhöhte sich die Zahl der Webshop-Besucher zwischen dem ersten Quartal 2001 und dem dritten Quartal 2002 um 124 Prozent auf über 5 Millionen. Nach einer Nielsen/NetRatings-Studie stieg der Anteil der Online-Shopper v

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 032

E-Business

Paris: Re-Integration

Carrefour löst E-Commerce-Tochter auf - Lieferservice wächst

Paris, 24. Januar. Die Pariser Handelsgruppe Carrefour S.A. hat die seinerzeit für ihre E-Commerce-Aktivitäten geschaffene Tochter @Carrefour aufgelöst. Dies hat ein Sprecher des Unternehmens auf LZ-Nachfrage bestätigt. Das Portal Carrefour.fr wurde der

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

E-Business

Frankreich kauft online

Paris, 17. Januar. In Frankreich scheinen die großen Online-Shops ihre Vorjahresumsätze verdoppelt und zum Teil sogar verdreifacht zu haben. Diesen Schluss legen erste Umsatzzahlen von Web-Shops für Kulturprodukte und Technik nahe. Unter den per Internet

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 026

E-Business

Neues Web-Portal in Frankreich

Mon-Epicier.fr: Metro France beliefert Nahversorger im Netz

Paris, 1. November. Der Cash und Carry-Spezialist Metro hat gemeinsam mit französischen Einzelhändlern den Verkauf via Web gestartet. Bisher sind 20 selbstständige Nahversorger unter dem virtuellen Dach www.mon-epicier.fr. versammelt. Metro liefert die Wa

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

E-Business

Shops.fr melden Erfolge

Frankreich: Cora, Auchan und Alapage zufrieden im Web

Paris, 2. August. Während sich Bertelsmanns Online Shop BOL aus Frankreich zurückzieht, melden andere linksrheinische Webshops Umsatz- und Besucherrekorde. Erfolgsmeldungen kommen unter anderem von Cora / Houra, Auchandirect und Alapage. Nach dem Intern

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter