Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 072

Report Entscheidermedien II

Wettrüsten im Internet

Die internationalen Nachrichten-sender investieren kräftig in ihre Web-Auftritte. "Online First" lautet gar die Devise des neuen Kanals France 24.

Wie die beiden deutschen Nachrichtensender N24 und N-TV forcieren auch die internationalen Newskanäle derzeit ihre Aktivitäten im Netz. So hat CNN Ende September die Internetplattform CNNpolitics.com mit Informationen rund um politische Themen gestartet.

[3274 Zeichen] Tooltip
Die meisten Chefs besuchen BBC.com - Die beliebtesten Websites europäischer Führungskräfte
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

Kelkoo meldet Gewinn

Shopping-Suchmaschine will 90 Prozent der Shops erfassen

Frankfurt, 7. August. Die vor fünf Monaten in Deutschland gestartete Shopping-Suchmaschine Kelkoo.de erreichte nach eigenen Angaben im Juni den Break-even. Rund 175 Händler sind bereits auf der deutschen Version der Preisvergleichs-Plattform gelistet, die

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

ONLINEDIENSTE Kampagne soll Kunden ködern

Wanadoo greift T-Online an

Paris Der französische Onlinedienst Wanadoo will T-Online die europäische Marktführerschaft streitig machen. Um die bevorzugte Internet-Marke der Europäer zu werden, hat sich die Tochter der France Télécom unter der Regie der CI-Agentur Saguez & Partner i

[1340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 195

Business Industrie

Orwell forciert das B2B-Business

Für Lizenzen Niederlassung in Frankreich gegründet

Die DOB-Firma Orwell, Ubstadt-Weiher, startet neue Internet-Aktivitäten. Der gesamte Business-to-Business-Bereich wurde installiert über die Net AG in Zürich. Als erstes können sich die derzeit rund 20 Depotkunden Ende Juli direkt ins Orwell-Lager einlogg

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 055

Interactive

Slowenien Allein die Zahl der Domains wuchs im Jahr 1999 um 100 Prozent/Die Online-Werbung steckt jedoch noch in den Kinderschuhen

Wildwest-Manieren im Cyberspace

Slowenien ist dabei, sich zu einem der dynamischsten Internet-Länder in Europa zu entwickeln.

Ljubljana / Matej Gaspersic fasst die slowenische Web-Werbung mit nur einem Wort zusammen: «Chaotisch.» Für den Manager von HAL Interactive, einer der größten Multimedia-Agenturen des Landes, sind fehlende Statistiken das tägliche Reizthema: «Der Markt fü

[9193 Zeichen] Tooltip
Banner-Werbungskosten in Slowenien: Beispiel Provider

Die beliebtesten Internet-Seiten in Slowenien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 140

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Dominanz des Internet?

Die Geschwindigkeit von Informationen nimmt zu und ihre schnelle Verfügbarkeit wird zu einem immerwichtigeren Wettbewerbsfaktor. Schon in wenigen Jahren wird deshalbdas Internet die bedeutendste Plattform für Wirtschaftsberichterstattung sein, der An

PRO Das Internet ist schon dabei, in der Wirtschaftsberichterstattung zu dominieren. Bestes Beispiel: Börseninformation. Dem Kurszettel in der Tageszeitung steht bevor, was der berühmte Heizer auf der E-Lok bereits hinter sich hat. Aktienkurse sind star

[8018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

Medien Print

Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 060

Interactive Serie

Handel, Wandel und Warten auf Wunder

Mit Minitel war Frankreich in den 80er Jahren Trendsetter im Online- Geschehen/Das Internet wird von den Franzosen jedoch nur sehr zögerlich genutzt

PARIS Alle Welt nutzt das Internet. Alle Welt? Nein! Die Gallier weigern sich beharrlich, massenhaft die Datenautobahnen zu befahren. Mit Gratis- Zugängen, gelockerter Gesetzgebung und viel Werbung sollen nun auch die Franzosen auf den Geschmack kommen.

[10426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

Report Media Mediaplanung TV Planung

Nomad, Watson und Co

Online-Buchungssysteme warten europaweit auf ihren Durchbruch. In den USA hat sich Advalue etabliert.

Ein Blick über den Atlantik macht klar, warum Reuters unverändert an das wirtschaftliche Potential von Adways glaubt. Während Adways in Deutschland bei den Vermarktern auf großes Mißtrauen stößt, wird das Reuters-Unternehmen Advalue von einer steigenden Z

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter