Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten rügen Weihnachtswerber: Bei der britischen Werberegulierungsbehörde Advertising Standards Authority (ASA) sind 2006 verstärkt Beschwerden wegen Weihnachtskampagnen eingegangen. Grund ist der frühe Start der Werbeoffensiven. Als Reaktion wird übe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

Zur Fußball-WM droht der kommunikative Overkill

Agenturen plädieren für Verlagerung von Kampagnen / Lärmpegel könnte sich verdreifachen

Die Werbebotschaften der Fifa-Partner und Trittbrettfahrer der WM könnten bei den Kunden schon bald auf taube Ohren stoßen. "Der Overkill hat schon begonnen", warnt Peter Sommer, Direktor Marketing Services bei Opel in Rüsselsheim. Dabei ist das erst der

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 037

Journal Sportsponsoring

Anstoß für den Abverkauf

Die Fußball-Europameisterschaft ist der Auftakt zu einem heißen Sportsommer. Die Ernährungsindustrie nutzt das Thema beim Marketing und hofft auf Impulse und langfristige Imageeffekte für die Marke. Von Silke Biester

[8674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

International

Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

Verunsicherung wächst weltweit

New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Der Aufmarsch der Topwerber

Frankreichs Werbeszene zelebriert die vierte Werbewoche

PARIS Zum vierten Mal traf sich letzte Woche die französische Werbeszene zur Werbewoche, der "Semaine de la Publicité". Die Veranstaltung mit Ausstellungen, Seminaren und Konferenzen wurde, wie jedesmal, vom französischen Agenturenverband, der Association

[3548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

[21197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

Medien

Bewegte Bilder im Großformat

Schweizer Living Picture erwartet 20 Millionen Mark Umsatz

FRANKFURT Mit bewegten Bildern als Werbeträger oder als Kunstobjekt möchte die Living Picture AG, Zürich, weltweit den Markt erobern. Auf der Frankfurter Messe "Licensing World" präsentierte die Firma, erstmals Bilder in einer Größe bis zu 1,20 x 0,80 Met

[1746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 090

Report Telekommunikation

Im TK-Markt geht's zur Sache

Erlaubt ist, was Kunden anzieht: Manch Wettbewerber der Telekom vertraut auf vergleichende Werbung.

Gut 10 Monate nach dem Fall des Sprachmonopols der Telekom geben die neuen Anbieter am TK-Markt eher ein schwaches Erscheinungsbild ab. Bislang haben sie es nicht verstanden, dem Kunden den Durchblick zu verschaffen. Transparenz und Klarheit in der Werbun

[12380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 080

Medien International

Der Sender TF1 will seine Marke ausbauen

Seit elf Jahren dominiert TF1 die französische TV-Landschaft/Einstieg ins italienische Digital-TV geplant/Ausbaupläne im französischen Fernsehmarkt

PARIS Frankreichs größter privater TV-Sender TF1 hat große Pläne. Neben einer möglichen Beteiligung an der zweiten italienischen Digital-Plattform Stream (HORIZONT 42/98) plant TF1 ein neues Vollprogramm für jüngere Leute. Die Zielsetzung ist klar: Expans

[10029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 069

Medien Tv + Funk

Weniger Werbung für Gourmets

Mehrheit der Franzosen befürwortet Gesetzesinitiative für weniger Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

PARIS Mit der Präsentation der Gesetzesreform zur Neuregelung der öffentlich-rechtlichen TV-Landschaft (HORIZONT 41/98) hat Frankreichs Premierminister Lionel Jospin die Medienwelt schockiert. Die meisten Zuschauer befürworten die Initiative jedoch. "Zu

[3734 Zeichen] € 5,75

 
weiter