Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé trennt sich von Cooler-Markt

Paris. Die Nestlé Water Direct France hat sich von ihren französischen Water-Cooler-Aktivitäten unter HOD getrennt und das Geschäft an die Eden Group veräußert. Damit erwirbt der Cooler-Spezialist 38000 Geschäftskunden in Frankreich mit einem Jahresumsat

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 039

Service Umwelt und Verpackung

Eignerwechsel bei der Perrier-Glashütte

Nestlé setzt sich gegen Gewerkschaft durch - Umstellung auf PET-Flasche

Paris/Frankfurt, 3. August. Die 1973 zur Belieferung der Perrier-Quelle in Vergèze mit Glasflaschen gegründete Verrerie du Languedoc kann jetzt von der Finanzholding Financière de la Croix-Blanche übernommen werden. Die Gewerkschaft CGT hat nach langem S

[1810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Aus vollem Brunnen geschöpft

Marktführer Gerolsteiner zeigt eine Fülle neuer Subbrands in TV und am Point of Sale / Werbepause zur Fußball-WM

Gerolsteiner ist nicht gerade als ständig sprudelnde Quelle von Innovationen bekannt. Doch in diesem Jahr bringt der Brunnen mit Vehemenz neue Produkte auf den Markt. Das Launch-Stakkato begleitet der Marktführer im Mineralwassersegment zudem mit erhebli

[6308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 106

Report Sport-Sponsoring

Langer Atem ist gefragt

Der Radrennsport wird als breitenwirksames, noch relativ unverbrauchtes Werbefeld für Sponsoren immer interessanter, doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype.

Es hätte ein großer Tag für Gerolsteiner sein können. Millionen Zuschauer an den Fernsehschirmen verfolgten am 16. Juli 2005 gebannt die Zieleinfahrt des Österreichers Georg Totschnig auf der schweren 14. Etappe der Tour de France von Agde nach Ax Trois

[8023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 010

Industrie

Ehrgeizige Ziele bei Nestlé Waters Deutschland

Marke Aquarel soll rasant wachsen - 1. Halbjahr im Plus - PET kompensiert Glasverluste

Mainz, 14. Juli. Ehrgeizige Pläne hegt Nestlé Waters Deutschland (NWD) für die kommenden Monate. Mit Hilfe einer Neupositionierung für die Quellwassermarke Aquarel sowie Neulistung bei Lidl erwartet Marketing- und Absatzvorstand Matthias Riehle für die M

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Gerolsteiner entwickelt Dynamik

Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

[6985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters beißt auf Granit

Gewerkschaften blocken in Frankreich Personaleinsparungen ab - Perrier zur Disposition?

Paris, 5. August. Der Streit zwischen Nestlé Waters Frankreich und den Gewerkschaften spitzt sich zu. Besonders hartnäckig widersetzen sich wegen der geplanten landesweiten Personaleinsparungen im Wassergeschäft die Arbeitsnehmervertreter in Vergèse, dem

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

Nestlé bündelt Getränkesparte

Paris, 7. November. Die unter dem Namen Nestlé Waters zusammengefassten Mineralwasser-Aktivitäten der Schweizer Nestlé-Gruppe sollen in einem 50000 qm großen Logistik-Terminal bei Merrey in der ostfranzösischen Region Haute-Marne zentralisiert werden. Das

[1551 Zeichen] € 5,75

 
weiter