Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir schärfen unseren Markenauftritt"

    Chief Marketing Officer Ulli Gritzuhn will mit der Einführung des neuen weltweiten Claims "einfach näher" das Image von T-Mobile aufpolieren

    Wenn in Kürze die Web'n'Walk-Kampagne mit Robbie Williams startet, führt T-Mobile den Claim "einfach näher" ein. Wurde "For a better world for you" nicht verstanden? Ulli Gritzuhn: Die Erklärung greift etwas zu kurz. In erster Linie ist die Änderung de

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Do It haucht T-Mobile Leben ein

    Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

    Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    KNOW HOW

    Mehr Spaß per Handy

    Mobile Netzbetreiber bauen Content-Angebote aus / Klares inhaltliches Profil fehlt noch

    Selbstbewusst gab sich Arun Sarin, Chef der Vodafone Group, vor einigen Wochen auf der GSM-World in Cannes, dem alljährlichen Treff der Mobilfunk-Branche: "Die Konvergenz der Medien schreitet voran. Wir sind dabei in einer sehr guten Position". Genauso se

    [10316 Zeichen] Tooltip
    Die mobilen Portale der Netzbetreiber im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 019

    Unternehmen

    UMTS-Verteilung 2001: Keine Überraschungen

    Hamburg / Das Rennen um die Marktführerschaft im europäischen UMTS-Markt ist gelaufen - meint die Unternehmensberatung Mummert + Partner. Zwar werden noch in elf Staaten Europas Lizenzen vergeben, doch könne kein Unternehmen mehr den Vorsprung der Branche

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 012

    International

    Mobilfunk Forrester prognostiziert sinkende Einnahmen

    UMTS-Segen wird zum Fluch

    London / Das Marktforschungsunternehmen Forrester Research hat den Erwartungen der Mobilfunkbetreiber, die im vergangenen Jahr eine UMTS-Lizenz erworben haben, einen Dämpfer verpasst. Trotz steigender Nutzung mobiler Internetdienste und höherer Abonnenten

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

    France Télécom sieht nur noch Orange

    Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

    [5386 Zeichen] Tooltip
    France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

    Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

    Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

    Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

    [10503 Zeichen] Tooltip
    France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

    Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

    Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Mobilfunk Lizenzvergabe nach Qualitätskriterien

    UMTS-Auktion wird abgesagt

    Paris / Die französische Regierung wird auf die geplante Versteigerung der Lizenzen für die dritte Generation der Mobiltelefone, das so genannte Universal Mobile Telecommunications System (UMTS), verzichten. Das berichtet die Wirtschaftszeitung «Les Echos

    [1674 Zeichen] € 5,75