Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kogag gründet eigene Unit für Sponsoring

Solinger Eventagentur bündelt bestehendes Angebot / Christian Poswa leitet die Abteilung

Der Zeitpunkt lässt aufhorchen. Während die Debatte über Sinn und Unsinn von Sponsoring angesichts der Vorfälle bei der Tour de France auf Hochtouren läuft, startet Kogag in Solingen eine eigene Unit für diesen Bereich. Unter dem Namen Sponsoring Service

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Golden Goal für die WM 2006

Sponsor Visions: Fußball wird die am stärksten wachsende Sportart der Zukunft sein / Sponsoringspendings steigen

Der überdimensionale Fußball thront über dem Frankfurter Opernplatz. Aus seinem Inneren dringen den Passanten Jubelschreie entgegen. Sie sind zwar nur vom Band, doch alle, die mit dem Thema Fußball in professioneller Hinsicht beschäftigt sind, müssen sich

[4371 Zeichen] Tooltip
Sportsponsoring bleibt führend - Entwicklung des Sponsoring-Marktes 2002-2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Der Kick beschert den großen Kick

Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

[6771 Zeichen] Tooltip
Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Hansaplast sponsert Marathon

HAMBURG Die Marke Hansaplast aus dem Haus Beiersdorf ist Sponsor der Marathons im Hamburg. Erste Erfahrungen mit dem Sponsoring dieser Disziplin sammelte das Unternehmen im April in Frankreich, als 22000 Läufer in Paris an den Start gingen. "Hansaplast ha

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

Unternehmen Serie

WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

[11152 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ohne Stars rund um Frankreich

Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

Media Regionale Medien

Hörfunk geht ins Stadion

Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

[9936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring-Klima bleibt günstig

ISPR-Studie: Volumen wächst bis 2002 um eine Milliarde Mark

FRANKFURT Die Sponsoring-Investitionen werden in den kommenden drei Jahren von 4,4 Milliarden Mark auf 5,4 Milliarden Mark steigen - 60 Prozent davon fließen in den Sport. Dies ist eines der Ergebnisse der Untersuchung Sponsoring-Klima von ISPR. Trotz D

[1842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung auf der Spur der Tour

Erstmals seit 17 Jahren gehen Radprofis wieder auf eine Deutschlandrundfahrt / Sat 1 überträgt täglich zwei Stunden

FRANKFURT Die Hamburger Sportmarketingagentur Upsolut und der Bund Deutscher Radfahrer wollen eine Profiradrundfahrt in Deutschland etablieren. Das letzte Rennen dieser Art liegt 17 Jahre zurück. Mit der Deutschland-Tour 99 startet am 28. Mai auch eine We

[4447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

Report Sponsoring

Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

[13213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter