Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Franzosen trumpften mit feiner Confiserie

Köln. Aus Frankreich präsentierten 98 Aussteller ihre Spezialitäten und Neuheiten auf der ISM. Allein 86 hatten ihren Platz in Halle 4.2 auf dem Gemeinschaftsstand "Espace France", darunter der mit drei Produktionsstätten ca. 100 Mio. Euro Umsatz erziele

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 054

Report Automarketing II

Vollgas mit Gefühl

Nicht nur die großen deutschen Hersteller schreiben Sportsponsoring groß. Auch die Importeure haben ihre Claims abgesteckt und setzen auf Emotionalität und Dynamik. Dopingsünder, Bestechungsaffären, Vereine am wirtschaftlichen Abgrund - wer in Deutschla

[10292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Snackingkultur auf Französisch

Der 6. Apéritif à la française in Köln erwies sich als bislang größter Erfolg

Köln. Der 6. Apéritif à la française, Anfang Juni in Köln gefeiert, war der größte Erfolg dieser Veranstaltung seit seiner Gründung im Jahr 2004. Diesjähriger Medienpartner war die Lebensmittel Zeitung. Der Apéritif à la française überzeugt immer mehr F

[4855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Anuga Food Tec 2009 Internationale Messe für die Lebensmittel- und Getränketechnologie. Von der Herstellung über die Verpackung bis zur Distribution - branchenübergreifend und prozessorientiert vereint die Messe Innovatoren und Investoren aus weit über

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 014

Marketing

Markenparade auf hoher See

Am Wochenende startete die erste Etappe des Volvo Ocean Race in Alicante / Volvo, Puma und Ericsson fahren ganz vorne mit

Es ist das anspruchsvollste Segelrennen der Welt - neben dem America's Cup. Beim Volvo Ocean Race legen sich nicht nur die Teams ins Zeug, auch die Sponsoren segeln hart am Wind. Das wird ein Höllentrip. Windgeschwindigkeit von bis zu 30 Knoten, stürmis

[9210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

Personalien

Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

[6714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 070

Service Schwerpunkt Anuga

Vielseitig und auf hohem Niveau

Frankreich: Präsentiert sich auf vier Gemeinschaftsständen

Frankfurt, 4. Oktober. Mit rund 230 Unternehmen zählt Frankreich erneut zu den führenden Auslandsbeteiligungen im Rahmen der Anuga. Etwa 4500 qm werden belegt. Zu den ausstellenden Unternehmen gehören zahlreiche Einzelaussteller sowie mehrere Gruppenstän

[3771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 064

Report Automarketing II

Sportlicher Ehrgeiz

Als Hauptsponsoren von Turnieren, Ligen und Events können sich Fahrzeughersteller einem großen Publikum präsentieren. Škoda, Hyundai, Suzuki und Co setzen dabei unterschiedliche Schwerpunkte.

Als Škoda vor 15 Jahren offizieller Partner der Eishockey-Weltmeisterschaft wurde, war es allein aus wortspielerischen Gründen nahe liegend zu unken, die Automarke begebe sich dadurch auf Glatteis. Doch die Beziehung hält bis heute. Mehr noch: Kein Unter

[7927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour der Leiden: Sponsoring erreicht Belastungsgrenze

Dopingskandal im Radzirkus könnte Auswirkungen auf den gesamten Profisport haben

Die beinahe im 24-Stunden-Takt präsentierten Doping-Beichten wie die des Ex-Telekom-Fahrers Jörg Jaksche haben das Image des Radsports auf den Tiefpunkt stürzen lassen. "Momentan ist der Radsport für neue Sponsoren, gerade nach dem Jaksche-Interview, nur

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter