Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Drei Marken satteln auf

    Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

    Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

    T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Pedalierende Milchbauern

    Nordmilch will mit Milram nach Europa expandieren / Deutsch-italienisches Radsportteam soll den Weg bereiten

    Wenn ein Sprinter als Erster die Ziellinie überquert, pflegt er sich aufzurichten und die Arme in die Luft zu reißen. Zur Freude des Teamsponsors, dessen Logo auf der Brust des Siegers von den Kameras eingefangen wird. Für das neu gegründete Team Milram

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 046

    Journal

    Emotion und Sympathie für Food

    Ob als Eventsponsor oder gleich mit eigenem Team - der Radrennsport wird wegen seiner Breitenwirkung immer interessanter. Auch Foodmarken wie Edeka, Gerolsteiner, Wiesenhof und Nordmilch wollen vom Sympathietransfer auf dem noch nicht ausgetretenen Werbe-Feldprofitieren. Doch steigende Budgets und Dopingfälle gefährden den Hype. Von A. Hösch und R. Wesp

    [12372 Zeichen] € 5,75