Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenpreise steigen moderat

    Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Brautschau: Printtitel suchen TV-Sender

    Cosmo-TV, Fit-for-Fun-TV, Frontpage-TV: Die Entwicklung intermedialer Vermarktungskonzepte gehört derzeit zur Pflichtübung bei Verlagen und TV-Sendern

    FRANKFURT Intermediale Vermarktungskonzepte sollen Printtiteln Auflage und Kompetenzzuwachs bringen, während sich TV-Sender gute Einschaltquoten erhoffen. Soweit die Theorie. Doch Print-Titel auf TV-Format zu übertragen, kann für die Medienpartner schnell

    [4571 Zeichen] € 5,75