Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Marktforschung Aktuelle BMC-Studie: Die junge Generation ist nicht zersplittert / Internet und Product-Placement werden als Werbekanäle nicht akzeptiert

    «Die denken wohl, wir sind blöd»

    Studien zeigen, wie Jugendliche durch den richtigen Marketingmix effektiv erreicht werden können.

    FRANKFURT / Trotz oder vielleicht sogar aufgrund zahlreicher Studien zum Thema Jugend und Werbung gelten Jugendliche und junge Erwachsene für viele Manager in den Unternehmen als schwierige Zielgruppe. Dennoch haben es die Unternehmen eilig, sich der werb

    [7009 Zeichen] Tooltip
    Akzeptanz von Kommunikationskanälen - Abweichung von der durchschnittlichen Akzeptanz - Angaben in Prozent

    Hohes Interesse für Marken in der Werbung - Werte- und Einstellungsmuster - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    "Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

    Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

    FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

    [25438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75