Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Verband Die Dienstleistungstochter des GWA erweitert ihr Angebot für Mitgliedsagenturen

    GWA schnürt pralles Servicepaket

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will seine Servicesparte populärer machen.

    FRANKFURT / "Gerade in Zeiten wie diesen wollen wir unseren Mitgliedern zeigen, dass sie von ihrem Verband auch etwas haben", betont Klaus Utermöhle. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Hamburger Werbeagentur Economia ist seit fast fünf Jahren Vorsta

    [6030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

    Agenturen

    MEDIAAGENTUREN Verband verabschiedet Forschungscharta

    OMG definiert Standards

    FRANKFURT / Die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) hat ein Positionspapier verabschiedet, worin sie die fundamentalen Kriterien und Rahmenbedingungen für einen professionellen Forschungsstandard aus Sicht der Mediaagenturen definiert. In dieser Fors

    [1435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 030

    Agenturen

    MEDIAMONITOR OMG veröffentlicht ersten Sommermonitor / Agenturen lehnen Werbeverbote ab / Optimismus trotz derzeitiger Konjunkturflaute

    Agenturrabatte sind kein Tabu mehr

    Die Chefs der Mediaagenturen bestätigen, dass Kunden von Agenturkonditionen profitieren wollen.

    FRANKFURT / Das Schöne an anonymisierten Befragungen ist, dass die Antworten ohne politisches Kalkül sind. Das Allerschönste daran aber ist, dass Themen, über die man nur hinter vorgehaltener Hand tuschelt, eine statistische und damit greifbare Existenz e

    [12676 Zeichen] Tooltip
    Zusammenarbeit mit Kunde und Kreativagentur

    Heißes Eisen: Agenturkonditionen - Setzen Kunden beim Pitch voraus, dass es Agenturkonditionen gibt, an denen sie partizipieren wollen? Angaben in Prozent

    Klares Votum gegen Werbebeschränkungen - Einstellung der Mediaagenturen zu Werbebeschränkungen/Werbeverboten im TV - Anteile der Nennungen zu vorgegebenen Statements in Prozent
    € 5,75