Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

Plattenlabels forcieren mobilen Musikvertrieb

FRANKFURT / Alle fünf großen Musikfirmen wollen im Herbst den mobilen Musikvertrieb ankurbeln. "Das Thema Mobile hat einen hohen Stellenwert", sagt BMG-Manager Martin Schäfer, "Musik kann man schließlich über jeden Kanal vertreiben." Weit vorangeprescht i

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

JOBPORTALE Gegenkonzept zu BA-Plänen vorgelegt

Privatanbieter forcieren PR

FRANKFURT / Die führenden Online-Jobbörsen wollen ihren Kampf gegen das geplante Internet-Angebot der Bundesanstalt für Arbeit (BA) forcieren. Um in der Öffentlichkeit an einem Strang zu ziehen, wird nun die Wiesbadener Agentur Accente Communication mit d

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Musikmarkt Plattenfirmen schieben mobilen Musikvertrieb an / Klingeltöne sorgen für Chart-Platzierungen

Labels schicken Stars aufs Handy

FRANKFURT / Die gebeutelte Musikindustrie entdeckt bei ihrer Suche nach weiteren Erlösquellen ein neues Vertriebsmedium: das Handy. Ermutigt durch die verbesserte Klangqualität der Multimedia-Geräte, wollen die Plattenfirmen nun ihre Stars auch mobil verm

[5448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 001

Google lässt T-Online bei der Reichweite hinter sich

FRANKFURT / Google verdrängt das Portal T-Online im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) erstmals von der Spitze. Wie die halbjährlich erscheinende Studie ergibt, nutzen wöchentlich fast 10 Millionen Menschen in Deutschland die Suchmaschine - zuvor

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-MAFO Gros der Web-Angebote legt im Juli zu

Dickes Plus für Süddeutsche

FRANKFURT / Die meisten Onlineangebote können im Juli zulegen. Laut IVW Online ist die Gesamtzahl der Page-Impressions (PIs) aller gemeldeten Angebote um 8,3 Prozent gestiegen, die der Visits um 5,8 Prozent. Damit macht sich also nicht nur der zusätzliche

[1133 Zeichen] Tooltip
Knappes Rennen um Platz 2 - Top 5 General-Interest-Angebote im Juli
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Net Economy

ONLINE-MUSIK Kostenpflichtige Download-Angebote entwickeln sich mühsam / Chart-Radio bietet neuen Service

Musikfans zeigen die kalte Schulter

Die Musikindustrie will auf der Popkomm endlich Maßnahmen gegen die Napster-Kultur verkünden.

FRANKFURT / Kaum ein deutscher Musikmanager freut sich noch auf die Popkomm. Die Messe, die von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Köln stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder zum Spießrutenlaufen für die Musikindustrie. Am ersten Tag müssen die

[5447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

Handy-Werber feiern Durchbruch

FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 038

Net Economy

E-COMMERCE Kampagne für Last-Minute-Reisen / Unternehmensportal in Planung

Mehr Tempo für Bahn.de

E-Commerce-Chef Reinhold Pohl will das Web-Angebot stärker als Reiseportal positionieren.

FRANKFURT / So mancher Bahn-Manager beneidet in diesen Tagen Reinhold Pohl. Der Leiter E-Commerce Personenverkehr gehört zu den wenigen im Konzern, die positive Nachrichten zu vermelden haben. Denn im Windschatten der breiten öffentlichen Diskussionen um

[5724 Zeichen] € 5,75

 
weiter