Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 014

Leute

Keine Herausforderung zu groß

Klaus Flettner, Gesellschafter von AP Lintas Frankfurt, strebt eine dominierende Stellung am Standort Rhein-Main an

FRANKFURT Er gehört nicht zu denen, die sich verbiegen lassen. Klaus Flettner, Ex-Inhaber von Bühler, Flettner & Partner, Kurzzeit-Boß von DDB und seit neuestem Gesellschafter von AP Lintas Frankfurt, mag keine halbherzigen Kompromisse - auch dann, wenn e

[7423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 029

Agenturen Interview

"Wir wollten nicht als Brecher auftreten"

Heimar Schröter und Rolf Greulich, seit März 1997 Chefs von MC&LB, haben sich für die Agentur große Ziele gesteckt/Interview über die künftige Strategie

FRANKFURT Seit zehn Monaten führt das Duo Heimar Schröter und Rolf Greulich nach dem spektakulären Wechsel von Lowe & Partners die Geschicke der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. Ihr oberstes Ziel: die Agentur zu einer der kreativen Top-Ad

[13344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 033

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Vernetzungstrend auf breiter Front

Die Agenturen haben sich 1997 global und national auf die Erfordernisse nach ganzheitlicher Kommunikation vorbereitet

FRANKFURT Am Horizont steht das Szenario der ganzheitlichen Kommunikationsagentur, für das sich die Werbebranche im Eiltempo fitmachen will. Die Oberliga der klassischen Werbeagenturen kauft sich Größe und Know- how aus Spezialbereichen wie Dialog, PR, Me

[5246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Es werden neue Gruppierungen entstehen

HORIZONT-Gespräch mit BBDO-Chef Anton Hildmann und Gemini-Boß Konrad Reiss über Konkurrenz und Perspektiven von Agenturen und Consultants

FRANKFURT Eine der am heißesten diskutierten Fragen 1997 war, ob und wie Unternehmensberatungen ins angestammte Feld von Agenturen einbrechen. BBDO- Chef Anton Hildmann und Gemini-Consulting-Boß Konrad Reiss diskutieren im HORIZONT-Gespräch über Wettbewer

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 042

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Mediaspezialisten werden Generalisten

Konzentration bei Mediaagenturen schreitet voran / Gespräch mit MediaCom-Chef Alexander Schmidt-Vogel über die Zukunft der Spezialagenturen

FRANKFURT Die Mehrzahl der globalen Werbeholdings und Networks hat in den vergangenen zwölf Monaten das internationale Media-Geschäft gebündelt. HORIZONT sprach mit Alexander Schmidt-Vogel, Chef von MediaCom, Deutschlands zweitgrößter Mediaagentur, über d

[5745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen contra Consultants

Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden kritisieren Konzentration

Mediaagenturchefs prognostizieren Konzentration im Markt der Mediaplayer/Kunden beharren auf Konkurrenzausschluß

FRANKFURT Mit Argusaugen beobachten Kunden zur Zeit den Konzentrationsprozeß im Markt der Mediaagenturen. Immer mehr Networks installieren ein eigenständiges Dach für ihre Mediaaktivitäten. Mit WPP wird jetzt eine Werbeholding das Mediabusiness ihrer Agen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

Vertriebsexperten sind gefordert

Stellenmarkt im Vertrieb entwickelt sich gut/Kundennähe braucht qualitativ besser ausgebildete Manager und Mitarbeiter

FRANKFURT Vertriebsmanager und -mitarbeiter sind heißbegehrt. Die brandneuen Ergebnisse der Dekra-Stellenmarktanalyse belegen: An der Spitze aller ausgewerteten Arbeitsfelder steht der Vertrieb. Verantwortliche aus diesem Bereich führen dies auf den Trend

[4340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

Personality Management & Karriere

Endlich wieder Werbung machen

Agentur-Topmanager wählen Selbständigkeit, um den Kontakt zur Basis zu halten und politischen Verstrickungen zu entgehen

FRANKFURT Immer häufiger wählen Top-Berater und -Kreative aus großen Agenturen den Weg in die Selbständigkeit. Die Beweggründe der "Aussteiger" sind meistens dieselben: Entweder haben sie es satt, über ihren Managementaufgaben den Draht zur Werbung zu ver

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

Leute

Aus dem Hintergrund an die Front

Der ehemalige BMZ- und DDB-Mann Wolfgang Fetzer will der Markenagentur Ritter & Bee kreatives Format verschaffen

FRANKFURT Er ist einer der wenigen Zurückhaltenden im Creative Business, jemand, der für seine Arbeit anerkannt werden will, nicht für seinen Auftritt. Eigentlich möchte Wolfgang Fetzer nur eines sein: ein guter Kreativer. Mit seinem renommierten Namen wi

[7242 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter