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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 066

    Medien

    Stern nach dem Wechsel mit neuem Glanz

    IVW-Auflagenstatistik: Neulinge dämpfen Rückgänge der etablierten Publikumszeitschriften / Neue 14-tägliche Programmies mischen den Markt weiter auf

    FRANKFURT Der "Stern" hat nach dem Chefredakteurswechsel wieder an Attraktivität beim Publikum gewonnen. Knapp über 1,2 Millionen durchschnittlich verkaufte Exemplare pro Woche bedeuten gleich einen doppelten Erfolg: Gegenüber dem dritten Quartal 1998 gew

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    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 042

    Medien Print

    Auflagenschwund bei den Publikumstiteln

    Das Publikum greift verstärkt zu den Newcomern / Die Bereiche Computer und Online legen weiter zu / Computer-Bild neues Mitglied im Club der Millionäre

    FRANKFURT Die etablierten Publikumszeitschriften verkauften laut aktueller VDZ-Auflagenstatistik von Januar bis März dieses Jahres 117,6 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Das entspricht einem Gesamtauflagenrückgang von 2,5 Millionen Exemplare

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

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    Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

    14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

    FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 086

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    Auflagenmillionäre segeln im Abwind

    Spitzenverkäufer unter den Zeitschriften verlieren zum Teil deutlich / Käufer der Eß-Zeitschriften nehmen ab / Online-Zeitschriften surfen auf Erfolgswelle

    FRANKFURT "TV Movie" war im dritten Quartal 1998 mit 2,67 Millionen verkauften Exemplaren Deutschlands auflagenstärkste Kaufzeitschrift. Die Nummer eins des Vorjahres, "Bild am Sonntag", verlor 3,6 Prozent ihrer Kundschaft und verkaufte zwischen Juli und

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    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 098

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    Zeitschriftenkäufer mögen Bits und Bytes

    Computer-Bild bester Newcomer / Eß-Titel legen zu / Yellow Press verliert trotz Spitzenverkäufen nach Dianas Tod / Bravo-Titelpalette soll erweitert werden

    FRANKFURT Mit 2,75 Millionen Exemplaren ist Springers "Bild am Sonntag" (BamS) auflagenstärkster Kauftitel im dritten Quartal 1997. Die IVW-Zahlen aus der VDZ-Auflagenstatistik zeigen keine überraschenden Auflagensprünge im Vergleich zum Vorjahresquartal.

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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 050

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    Spätstart hinterläßt deutliche Spuren

    Anzeigengeschäft der Publikumspresse kommt nur langsam voran / Zurückhaltung der Werber hat sich gelegt / Erfolgreiche Neulinge sorgen für Belebung

    FRANKFURT Nur mühsam kam das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften im ersten Quartal 97 in die Gänge. Die Kauftitel (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften) verbuchten laut Anzeigenstatistik des VDZ (ZAS) ein Plus von 1,9 Prozent. A

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    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Ruhiger Jahresanfang an der Werbefront

    Zum Jahresbeginn stagniert das Gesamtanzeigengeschäft / Die 14täglichen Programmzeitschriften legen weiter zu / Eßzeitschriften erleben ein kleines Hoch

    FRANKFURT Es fehlt zu Jahresanfang die Dynamik im Anzeigenmarkt: Die in der Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Publikumszeitschriften verkauften - konfessionelle und Kundenblätter unberücksichtigt - im Jan

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    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 044

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    Publikumszeitschriften in der Nullrunde

    1996 stockte das Anzeigengeschäft der Verlage / Erfolgreiche Newcomer verhinderten ein Minus / Werbekunden investierten verstärkt in Vierfarbanzeigen

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften haben ein Problem: Ihr Stück am Werbekuchen wird nicht größer, muß aber unter immer mehr Mitbewerbern aufgeteilt werden. Im vergangenen Jahr konnten die in der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitsch

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