Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 078

    Medien Print

    Zeitschriften überspringen Sommerloch

    Gesamtauflage der Publikumstitel mit leichtem Plus / 14tägliche Programmies zehren vom Preiskampf / Aktuelle Zeitschriften und Magazine verlieren weiter

    FRANKFURT Das teilweise trübe Sommerwetter konnte die Kauf- und Leselust der Deutschen nicht mindern. Über 130 Millionen Exemplare der Kauf- und Kundenzeitschriften gingen durchschnittlich pro Erscheinungsintervall an die Kunden zwischen Kiel und Konstanz

    [6507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 054

    Medien Print

    Printdaten sind heute so aktuell wie nie

    Heftauflagenzahlen im ersten Test / Erkenntnisse über langfristige Trends noch nicht möglich / Prognosen erst in drei Jahren / Selbstläufer gibt es nicht mehr

    FRANKFURT Am 1. April 1996 trat das System für IVW-geprüfte heftbezogene Auflagenzahlen offiziell in Kraft, am 8. Mai lagen die ersten Zahlen vor. Nach dem ersten Quartal mit Heftauflagen kann man einen ersten analytischen Blick auf die neuen Daten wagen.

    [16047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Medien

    Werbeplus wandert ins Privatfernsehen

    Brutto-Werbeumsätze der Privatsender wachsen weiter / ARD-Werbeumsätze sinken / ZDF im Aufwind / Hörfunk und Publikumspresse auf Vorjahresniveau

    FRANKFURT Um 5,6 Prozent stieg das gesamte Brutto-Werbeaufkommen im ersten Halbjahr 1996. Knapp 12,5 Milliarden Mark nahmen Sender und Verlage zwischen Januar und Juni an Werbegeldern ein, 390 Millionen Mark wanderten in die Außenwerbung. Doch nur die Pri

    [6526 Zeichen] € 5,75