Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

Medien Print

"Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

[9328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 026

Unternehmen Serie

Mehr Fokus auf den Kapitalwert der Marke

Wertschöfpfungspotential der Marken besser nutzen/HORIZONT-Round-table mit Wolfgang Momberger, Bernd M. Michael und Eberhard P. Wensauer

FRANKFURT Um Markenwert, Wertschöpfung und die Kapitalisierung der Marke ging es beim HORIZONT-Round-table mit Karstadt-Vorstand Wolfgang Momberger und den Agentur-Chefs Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf, und Eberhard P. Wensauer, Wensauer & Partner, Lud

[19865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 034

Medien Interview

Der GWA will bei Media jetzt Flagge zeigen

Forsch und fordernd präsentieren sich die Agenturchefs und GWA-Mediaboard- Member Kai Hiemstra und Paul Vogler im Gespräch mit HORIZONT

FRANKFURT Beim Feilschen um Quoten, Qualitäten und Konditionen im Mediamarkt wollen die Agenturen wieder ein bedeutendere Rolle spielen. Deshalb hat sich das Mediaboard des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) viel vorgenommen. Mehr Qualitätsbewußtsein, Tr

[21746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilität in der Diskussion nur weniger Sünder

Diskussion um Mobilität auf einer Veranstaltung von Marketing-Club und der Messe Frankfurt

FRANKFURT Der "Mobilität als Prinzip des Lebens" war eine von Gruner + Jahr organisierte und von Marketing-Club und Messe Frankfurt am Montag vergangener Woche veranstaltete Podiumsdiskussion gewidmet. Doch das hochkarätige Podium hatte am weiten Themenfe

[3026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 014

Leute

Der Mann, der aus der Stille kam

Kaum jemand kennt Peter Erzberger, den designierten Hauptgeschäftsführer der Agentur JWT in Deutschland - ein Fehler?

FRANKFURT Mit dem 55jährigen Peter Erzberger holt JWT-Europa-Chef Michael Mädel einen international versierten Manager, klugen Denker und besonnenen Schweizer auf die Kommandobrücke der deutschen Agenturgruppe JWT. Doch der Ex- Scholz-Friend ist hier noch

[6803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

Nachrichten

OWM zielt auf Hiemstra

Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

[3288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA prüft den Fall Delfin

Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Hiemstra kontert Angriff

HMS-Carat-Chef und GWA-Vorstand Hiemstra wehrt sich gegen Vorwürfe von Breidenbach

MÜNCHEN / FRANKFURT Mit einem "150prozentigen Nein" zu möglichen Geldrückflüssen der Medien oder agenturbezogenen Freispots kontert HMS-Carat- Chef Kai Hiemstra die harschen Vorwürfe des kleinen Konkurrenten Graffiti, der dem Mediagiganten unlauteres Gesc

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Schalk/McCann back to the roots

Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

 
weiter