Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

    Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

    Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

    FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

    [2892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Ein Pitch kommt selten allein

    Autobranche brachte Bewegung/Trend zur Etat-Bündelung

    FRANKFURT Überraschende Wechsel und unerwartete Favoriten - die Werbetreibenden sorgten 1997 einmal mehr für Wirbel in der Agenturszene. Der Automobilbereich steht für gut zwei Milliarden Mark Billings, und davon war 1997 einiges in Bewegung. Im Pitch u

    [1188 Zeichen] € 5,75