Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Ein schlechter Start ins neue Jahr

    Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

    Huth + Wenzel bereitet den Start von Bloomberg TV vor

    FRANKFURT Den siebenstelligen Etat zum Start von Bloomberg TV holte die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel im Pitch gegen Ogilvy & Mather und Boebel/Adam. Bloomberg TV, Tochter des multimedialen Informationsdienstes Bloomberg L. P. in New York, wird ab Aug

    [414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 035

    Agenturen

    Deutsche Fachpresse wird die Highlights auszeichnen

    FRANKFURT Am 2. März ist Einsendeschluß für den "Preis der Deutschen Fachpresse", der dieses Jahr zum sechsten Mal vergeben wird. Die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Geschäftsführer von Huth + Wenzel, wählt die beste "Fachanzeige des Jahres 1997" in

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Huth + Wenzel startet neue Printkampagne für Credis

    FRANKFURT Die Credis Deutschland GmbH in Frankfurt hat bei ihrer Frankfurter Agentur Huth + Wenzel eine Printkampagne in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Fonds-Anbieter steht der "Fund Guide" von Credis, eine Broschüre mit Inform

    [574 Zeichen] € 5,75