Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Einigkeit macht Verbände stark

Kommunikationsverbände formulieren gemeinsame Ziele

FRANKFURT Auf ihrem zweiten Treffen haben sich die Kommunikationsverbände auf drei Bereiche geeinigt, die sie gemeinsam bearbeiten wollen. Aus- und Weiterbildung, integrierte Kommunikation und E-Commerce - bei diesen Themen soll künftig gemeinsame Sache

[1160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Fleishman-Hillard verläßt GPRA

PR-Agentur übt harsche Kritik und kündigt dem Verband

FRANKFURT Die Frankfurter PR-Agentur Fleishman-Hillard fühlt sich in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) nicht mehr adäquat vertreten - und tritt aus. "Der Nenner ist so klein geworden, daß er den Aufwand nicht mehr rechtfertigt." Renate

[2509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

[2847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

GPRA geht in die nächste Runde

Rupert Ahrens plus Präsidium stellen sich wieder zur Wahl

FRANKFURT Auf ihrer Mitgliederversammlung in Stuttgart hat die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) das Aktionsprogramm festgeschrieben und personell die Weichen für die Zukunft gestellt. Eine "neue Geschlossenheit und Einmütigkeit" konnte GPR

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

GPRA-Mitglieder segnen neue Aufnahmekriterien ab

FRANKFURT Die neuen Kriterien zur Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist beschlossene Sache: 24 Mitglieder stimmten dem Vorschlag des Präsidiums zu (Horizont 29/98), es gab 6 Gegenstimmen und eine Enthaltung, 5 Agenturen

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

GPRA besiegelt den neuen Kurs

Rupert Ahrens zum Präsidenten gewählt/Umstrittene ISO-Pflicht ist vom Tisch/Polit-PR als Auftakt der GPRA-Themenreihe

FRANKFURT Mit der Wahl von Rupert Ahrens zum Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wurde der neue dialogorientierte Kurs des PR-Verbandes besiegelt. Beschlossen wurde zudem die Aufhebung der ISO-Pflicht, der Abbau der Geschäftsfüh

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

Agenturen

GPRA zieht Mitgliederbilanz

PR-Agenturenverband hatte 7 Austritte und 3 Zugänge 1997

FRANKFURT Mit 36 Mitgliedern startet die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) ins neue Jahr. Vier Agenturen kamen einem Ausschluß zuvor und haben im Dezember gekündigt. Vier Mitglieder konnten kein ISO-Zertifikat vorlegen, also hätte die GPRA

[1414 Zeichen] € 5,75

 
weiter