Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

    FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

    [945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Im Mobilfunk-Markt dreht sich die Preisspirale weiter

    FRANKFURT Als erster Serviceprovider im Mobilfunk bietet Debitel einen mobilen Ortstarif unter dem Namen "Service Regio" an. Debitel lockt dabei - in Anlehnung an den Local-Tarif der Telekom - die Kunden mit der Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Ort

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Anschluß an Mobilfunk per Telefonanruf

    Unicom Direkt und 1&1 Direkt starten Direktvertrieb für Zugang zum Mobilfunknetz / Anzeigen sollen potentielle Kunden auf die Spezial-Angebote hinweisen

    FRANKFURT Der Preiskampf im Mobilfunkbereich erhält durch zwei Unternehmen eine neue Qualität: Die Unicom Telekommunikations-Service GmbH, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt mit Sitz in Montabaur bieten ab sofort den Netzugang in die Mobilfunknetze im Direktver

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mobilfunk per Telefon bestellt

    Unicom Direkt und 1&1 Direkt vermarkten Mobilfunk- Netze

    FRANKFURT Unicom Telekommunikations- Service, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt, Montabaur, eröffnen eine neue Runde im Preiskampf der Mobilfunkanbieter: Die Kunden können per Telefon den Netzzugang bestellen. "Wir wollen ganz groß in die Direktvermarktung v

    [1087 Zeichen] € 5,75