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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bulle & Bär warten auf Balltreter

    Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

    FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche fällen ein hartes Urteil über die Werbung

    FRANKFURT Knapp 84 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, daß es zuviel Werbung gibt. Dies ist das Ergebnis einer internationalen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg. Daß durch Werbung der Produktabsatz angekurbelt werde und damit Arb

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Promi-Werbung teilt die Nation

    Kommunikationsbarometer: Krug & Co überzeugen im Osten

    FRANKFURT Die Werbung mit Prominenten spaltet die Deutschen: Ostdeutsche Verbraucher finden diese Werbung zunehmend positiv, die westdeutschen werden kritischer. Dies ist das wichtigste Ergebnis des Kommunikationsbarometers, das gemeinsam von der GfK, Nür

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Konsumenten verblüffen durch hohe Markentreue

    GfK-Untersuchung: Knapp die Hälfte der Verbraucher befriedigt Bedürfnisse mit einer Marke

    FRANKFURT Die Markenloyalität der deutschen Verbraucher ist höher als bislang angenommen. Dies ist eins der Ergebnisse des Markendialogs, zu dem die Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) in der vergangenen Woche eingeladen hatte. Deutsche

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Union für Klimaschutz

    Strategische Allianz von AEG und WWF fordert Politik und Unternehmen zum Klimaschutz auf

    NÜRNBERG / FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH und der World Wide Fund for Nature WWF wollen Politiker und die Industrie aus ihrer ökologischen Lethargie reißen. Erstes Ergebnis der "strategischen Allianz": eine Printkampagne in Tageszeitungen. "Diese Wer

    [1938 Zeichen] € 5,75