Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

Medien Media

Zeitungsauflagen bleiben im roten Bereich

Regionale Abo-Zeitungen im Rückwärtsgang / Hamburger Morgenpost mit leichtem Aufwärtstrend und neuer Führung / Die Welt weiter auf Erfolgskurs

FRANKFURT Der Negativtrend in der bundesdeutschen Zeitungslandschaft setzte sich auch im dritten Quartal dieses Jahres fort. So verloren alle von HORIZONT erfassten regionalen Abo-Zeitungen Käufer im Vergleich zum Vorquartal. Im Osten der Republik sank da

[4113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

Medien

Konturen für qualitative Mediaplanung

ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen im Sommerloch

Weniger Werbung in den Top-Titeln / Zuwächse schwächen ab

FRANKFURT Die saisonal typische Flaute hat die wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften erwischt. Fette Zuwächse verzeichnen nur die Titel für den Computerfachhandel. Es brummt im Anzeigengeschäft der Titel für den Computerfachhandel - wenn auch nic

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 042

Medien Print

Erfolgreiche Neulinge verbessern Bilanz

Aber Auflagenschwund bei vielen etablierten Titeln / Turbulenzen im Programmie-Markt / Starker Zuwachs unter anderem bei Wirtschafts- und Lifestyle-Titeln

FRANKFURT Die Gesamtauflage der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften tendierte auch im 2. Quartal 1999 freundlich (HORIZONT 28/99). Insgesamt wurden zwischen April und Juni laut IVW über 122 Millionen Exemplare verkauft, das sind 1,4 Prozent mehr

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Medien Print

Die Magazin-Supplements sterben aus

VDZ-Anzeigenstatistik künftig ohne Tiefdruckbeilagen der Tages- und Wochenzeitungen / TV-Beilagen verlieren weiter Anzeigen / Lifestyle-Titel im Aufwind

FRANKFURT Anfang der 90er Jahre gehörten die Tiefdruckbeilagen der Tages- und Wochenzeitungen zu den anzeigenstärksten Segmenten in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ (HORIZONT 26/99). Nachdem "Zeit" und "FAZ" ihren Magazinen ade gesagt haben,

[5617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Medien Print

Publikumszeitschriften-Verlage erzielen im ersten Halbjahr geringere Zuwächse

Verlagsgruppe Milchstraße verkauft ein Viertel mehr Anzeigenseiten / Bauer-Verlag liegt trotz Newcomern im Minus / PC-Verlage profitieren von Reseller-Titeln

FRANKFURT Die Top-20 der deutschen Publikumszeitschriften-Verlage können nach dem ersten Halbjahr immer noch eine zufriedenstellende Bilanz ziehen. Zwischen Januar und Juni verkauften sie 3,4 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorja

[4611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeitschriften wachsen langsamer

ZAS zeigt schwächeren Zuwachs im Anzeigengeschäft / Tomorrow ist der Top- Einsteiger / Programmie TV direkt liegt vor TV 14

FRANKFURT Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ meldeten die deutschen Publikumszeitschriften im ersten Halbjahr 1999 ein Plus von 3,7 Prozent. Damit liegt das Wachstum deutlich unter den 7,2 Prozent des Vorjahres. Insgesamt verkauften die 340 er

[2461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Tomorrow dominiert unter den Print-Newcomern 1999

FRANKFURT "Tomorrow", das Internet-Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße, präsentiert sich zur Halbzeit des Werbejahres 1999 als anzeigenstärkster Titel unter zwei Dutzend Newcomern. Nach der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ standen in den 6 Ausg

[848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 049

Medien

Radio legt bei Werbeeinnahmen stark zu

Zuwächse bei TV und Zeitungen schmelzen / Anzeigenboom bei den Publikumszeitschriften / G+J erhöht Marktanteil / Radio wieder stark im Kommen

FRANKFURT Der klassische Werbemarkt tendierte in den ersten drei Monaten dieses Jahres freundlich. Laut Nielsen S+P gaben Deutschlands Werbungtreibende rund 7,4 Milliarden Mark brutto für Werbung aus. Im Vergleich zum Vorjahr ist das eine Steigerung um 46

[4284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

Medien Print

Blitzstart ins Werbejahr

Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter